Kurztrip nach London - wo Auto unterbringen?

3 Antworten

Es gibt rund um London einige Flughäfen, wo man das Auto auch längere Zeit abstellen kann. Es ist zwar nicht billig, aber besser wie nichts.

Hallo

ich würde euch raten, das Auto in Bracknell zu lassen, es gibt in der
Nähe vom Bahnhof ein Parkhaus, das 24 Std geöffnet hat und wo das
Parken £5.20 pro Tag kostet also in 2012 und dann mit dem Zug nach London (Paddington
Station)

Warum überhaupt mit dem Auto anreisen? Man kann fliegen, mit Zug oder Bus und Fähre...

Auto ist notwendig weil Sachen transportiert werden und es im Anschluss noch weiter geht ;)