England Fanshop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In London führt jedes größere Sportgeschäft (z.B. Soccer Scene in der Carnaby Street und an anderen Orten) nahezu alle Fanartikel der Nationalmannschaft und aller britischen Clubmannschaften. Ich habe dort im Sommer ein echtes Arsenal London-Trikot in XXXL (!!!) von Nike für 10 Pfund gekauft...

Als häufiger Besucher Londons kann ich dir nur raten den riesigen Markt in Camden (Camden Lock) zu besuchen. Schon wenn Du dort aus der U-Bahn (Northern Line, Camden Town und dann nach rechts aus der Station) steigst, siehst du in der ganzen Straße zum Markt hin viele Shops mit Fanartikeln zum englischen Fußball. Das ist wesentlich preiswerter als z. B. Petticoat Lane und Carnaby Street, aber du kannst natürlich auch dort Glück haben. In der Petticoat Lane sind die Qualitäten der Klamotten sehr schlecht (nach dem ersten Waschen Löcher in den T-Shirts, habe ich selber erlebt). In Camden versuche den Samstag zu vermeiden, kauf wenn es regnet und versuche zu handeln. Viel Glück!

Bei Harrods gibt es eine grosse Abteilung.