Britische Modeketten und Mode-Labels gesucht

1 Antwort

new look , river island, topshop , next , gap, superdry und (ist nicht englisch aber auch cool) pull&bear und halt primark natürlich, aber ich finde new look hat viel bessere Sachen, vorallem hammer high heels ;) :) außerdem ist cath kidson eine total niedliche marke, es gibt dort haushaltskram, schürzen und tassen und sowas also richtig niedlich und sehr englisch :)

irland <3 überall gefährlich oder nur in dublin? :)

ich liebe einfach den irish accent und ich möchte unbedingt mal nach irland aber ich habe gehört es ist dort total gefährlich stimmt das? und wo ist es am sichersten und schönsten?

Britisch ist natürlich auch voll der hamma aber in england besonders in london solln doch auf offener straße auf einen geschossen werden oder soow...stimmt das? :) danke für die antworten :)

...zur Frage

färbt zara schmuck nach einiger zeit ab?

bei manchen mode labels verliert der schmuck ja nach einiger zeit seine farve und ist dann anstatt gold, schwarz. ist das bei schmuck vom zara auch der fall ?

...zur Frage

Austauschjahr : England oder Irland!?

Hallo erstmal,

ich habe ja schon ziemlich lange überlegt, wo ich mein Austauschjahr machen werde. Eigentlich hatte ich ja vor nach England zu gehen. Denn : Englisch - England ! Aber, da ich mich für beide Länder einfach wirklich sehr interessiere und beide Seiten andere Vor- und Nachteile haben, wollte ich Leute fragen, die eine Ahnung davon haben. Also bitte nicht antworten, wenn ihr ein Land "cooler" oder "schöner" findet, sondern wirklich von erfahrenen Leuten, die sich mit beiden Ländern auskennen.

In Irland sind (soweit ich weiß, denn mein Vater war lange dort) sehr gastfreundlich etc. In England ist natürlich das britische Englisch zuhause, aber viele Engländer (nach eigener Erfahrung) sehen uns Deutsche immer noch als Nazis.

Vielleicht könntet ihr mir auch sagen welche Stadt am besten geeignet wäre. Wie in England zum Beispiel Manchester oder London etc oder Irland vielleicht Dublin, Cork oder ähnliches.

Vielen Dank im Vorraus ich hoffe ein paar Experten sind hier um mir die Frage zu beantworten ;) LG

Tierchen 98

...zur Frage

wie fallen die Größen in england UK aus? (vorallem Primark)

ich fahre dieses jahr ein paar tage nach london und möchte dort auch unbedingt ein mal zu primark. ich hab jedoch keine lust da ewig an den umkleiden zu stehen. deswegen würde ich gerne wissen wie vorallem die hosen dort ausfallen, danke schonmal :)

...zur Frage

Transfer Flughafen Stansted - London und zurück, was könnt ihr empfehlen? Easybus? National Express?

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich fliege bald nach England, um eine Freundin zu besuchen.

Ich fliege nach London Stansted, und ich bin auch schonmal so nach London gekommen, aber damals sehr teuer mit dem Stansted Express. Nun suche ich eine günstige Alternative.

Ich bin zuerst auf das National Express Stansted Busticket gestoßen, das kostet für eine Fahrt 16 Euro, für hin und zurück 26,50€. Klang für mich schonmal günstiger als der Stansted Express. Nun bin ich noch auf easybus.co.uk gestoßen, da soll ich angeblich schon für 4,98 Britische Pfund hin UND zurück kommen. Klingt für mich ja als die günstigste Alternative... Aber wie sieht es aus, habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich lande um 14:35, es ist ja immer so eine Sache mit der Pünktlichkeit. Mit Ryanair ist man ja eigentlich immer recht früh da, meint ihr, es reicht, wenn ich n Busticket für 15:20 kaufe? Es steht dort, dass ich auch 60 Minuten vor oder nach dem gewünschten Zeitraum fahren kann, sofern Platz ist. Ich würde gerne wissen, ob ihr damit schonmal gefahren seid und ob es gut geklappt hat.

Oder wisst ihr vielleicht, wie viel ein Ticket vor Ort kostet?

Es wäre wirklich wunderbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich würde jetzt gerne eine günstige Alternative zum Stansted Express nutzen...

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Wo am besten Auslandssemester machen (englischsprachiges Land)

Ich möchte ein Semester meines Masterstudiums im Ausland machen. Dazu habe ich ein paar Fragen:

Ist es überhaupt möglich nur ein Semester im Master im Ausland zu machen oder ist es sinnvoll oder nötig den ganzen Master im Ausland zu machen?

Wie läuft das mit ERASMUS-Programmen ab? Man bekommt die Studiengebühren ganz geschenkt?

Wonach richtet sich Auslandsbafög? Ich bekomme so kein Bafög, aber Auslandsbafög ist trotzdem möglich?

Wonach richten sich Stipendien?

Welches Land sollte ich am besten wählen? England und Irland würden in das Erasmusprogramm reinfallen, habe aber gehört dass die Lebenshaltungskosten in London z.B. sehr hoch sind. Gibt es irgendwo Vergleiche oder Kostenanalysen zu einzelnen Ländern (für Wohnung, Miete, Studium, Essen etc.) ?

Wäre toll wenn ihr ein Fragen beantworten könntet, natürlich informier ich mich auch so aber ich würde auch gerne von anderen hören obdas alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Falls euch sonst noch was einfällt (blogs, Webseiten, Tipps, ...) : schreibt ruhig, bin für jede Information dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?