britischer akzent in London?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle Menschen, die in England aufgewachsen sind, sprechen EINE ART britisches Englisch. Du meinst aber wahrscheinlich mit "British English" DAS Englisch, das man in BBC-Nachrichten und von der Queen und einigen konservativen Politikern hört nd von Deutschen oft fälschlich als "Oxford Englisch" bezeichnet wird).

DIESES Englisch sprechen nur ca. 5% der Engländer. Fast alle Briten sprechen mit deutlichem Akzent, der oft nur sehr schwer verständlich ist.

In London hört man sehr oft indisch - pakistanisch geprägtes Englisch, und natürlich auch den Akzent der Jamaikaner.

Was Sprachen allgemein angeht, kann man in der internationalen Metropole London praktisch ALLE Sprachen der Welt hören.

genauso ist es!!!

0

die Londoner sprechen Englisch wie einige Deutsche "Hochdeutsch". Also ein sehr gepflegtes Dialektfreies Britih. Die nächste Sprache in England schätze ich mal ist indisch da der Anteil der Inder in England sehr hoch ist. England ist wie deutschland dem Wandel unterlegen. das bedeueten dass die Sprache sich weiterentwickelt und somit kommen eben Abkürzungen vor die überhand nehmen. in deutschland sagt keiner mehr Tageszeitung sondern die meisten sagen Zeitung

OMG - "Londoner sprechen dialektfreies Englisch". Du kannst noch nie in London gewesen sein.

Google mal (und YouTube auch): "Cockney"!!!

0
@Bswss

ich habe 3 Jahre in London gelebt und wenn du es mit Manchester oder Newquay oder......vergleichst, dann wird in London von den Ur Londonern (!!!!!!!) ein reines Englisch (British) gesprochen

0
@tapri

noe! die upperclass spricht "reines" englisch - was immer du darunter verstehst... der rest alles moegliche :)))

wohne jetzt 6 jahre in england und pendel zwischen somerset( hier wird heftiger dialekt gesprochen) und London

0

in großbritanien, also natürlich auch in london spechen alle britisches englisch. nur gibt es in england von ort zu ort kleine unterschiede in der sprache, wie es auch in deutschland mit hoch- und plattdeutsch ist.

Was möchtest Du wissen?