Kennt jemand einen Britisch / Englischen Online-shop für Artikel aus UK?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luxusartikel wie Parfüm oder Figuren und Skulpturen aus Handarbeit kannst du sehr gut bei Villa Jähn kaufen. Auch Decken und Gartenwerkzeug findest du bei diesen Shop sehr gut. Vieles aus dem Bereich Garten halt.

www.villa-jaehn.de

Wenn du zum Beispiel Tee suchst dann schaue einfach mal bei Google ob du dort einen Shop direkt aus England findest. Tee ist ja nicht so sehr schwer, da bleiben die Versandkosten erschwinglich.

http://www.the-british-shop.de/ sieht gut aus.

Kenne Ihn selber aber nicht.

adnadele
Fragesteller

Ja den kenne ich schon. Aber leider bin ich da überhaupt nicht zufrieden gewesen! Aber danke für deine Mühe.

einen richtig guten kenn ich der heisst AliBabab und er hat versand nach deutschland mit original artikeln von allen marken also schau vorbei habe selber oft bestellt

adnadele
Fragesteller

Danke, aber aus UK sind die Versandkosten ja so hoch. Und Zoll gibt es doch auch oder?

BreezMahfucka  10.04.2015, 16:03
@adnadele

habe selber versandkosten sehr wenig gezahlt also war fast geschenkt und die sachen die sie da haben sind überragend.

Hallo,

im Internet bekommt man solche Sachen z.B. bei:

- the-british-shop.de/ (Ladengeschäft in Meckenheim)

- paul-schrader.de/ uvm.

- british-food-shop.de/Terrys-Chocolate-Orange-Milk-175g. (Ladengeschäft in Frankfurt)

- british-american-food.de/epages/63414000.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63414000/Products/1087(Ladengeschäft in Potsdam)

Bei den letzten beiden bekommt man trotz des Namens nicht nur Lebensmittel.

Außerdem bekommt man solche Produkte immer wieder im dänischen Bettenlager (Nein, das ist nicht das falsche Land.), Weltbild-Verlag, Kaufland, real, Domäne, Roller usw.

;-) AstridDerPu