Lebensmittel (Süßigkeiten) aus England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

England ist nicht Amerika. In England bekommst Du nicht mehr amerikanische Waren als in Deutschland, zumal es auch eine ENGLISCHE Süßwarenindustrie gibt.

ob im Koffer oder im Handgepaeck ist vollkommen wurschd. Du bekommst ein paar amerikanische Suessigkeiten, aber nicht allzu viele. Wozu auch, England hat ja seine eigenen. Also schau Dir doch lieber an, was England zu bieten hat, als Ami Sachen zu suchen. Denn glaub mir, wenn es etwas gibt, was die Englaender richtig gut koennen, sind es Suessigkeiten und Suessspeisen. Also viel Spass.

Du solltest dich erst mal fragen, warum du in England amerikanische Süßigkeiten kaufen willst. Angaben zur Einfuhr findest du auf der Homepage des Frankfurter Flughafens. Viel Spaß beim Naschen.

Was möchtest Du wissen?