Titel eines bekannten Musikstücks gesucht - England / Queen / britisches Königshaus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edgar Elgar: Land of Hope and Glory:

Land of Hope and Glory

Rule Britannia

God Save the Queen

I Vow To Thee My Country

http://www.youtube.com/watch?v=oONWgcvPutE&feature=related

katti1980  25.09.2010, 02:16

lach du warst schneller :)

hmm ein hab ich noch.. allerdings denke ich bei diesem stück immer an feuerwerk ;) passt ungemain gut dazu :) -- land of hope an glory -

yokohama
Fragesteller

Super, DH!, da war aber tatsächlich einer schneller..

katti1980  25.09.2010, 02:31
@yokohama

macht nichts :) hab wohl zuuuuu lange gesucht.... sowas lässt mir immer keine ruhe :D

yokohama
Fragesteller
@katti1980

Was mir keine Ruhe lässt, ist das Lied: Das Video ist wirklich klasse!! Danke!

Georg Friedrich Händel - Feuermusik

yokohama
Fragesteller

Von der Machart (Tempo, Instrumente) ÄHNLICH der Feuermusik von Händel, aber andere Melodie. Danke.