Zahnbürste in die Schule mitnehmen und in der Pause putzen. Ich habe es immer so gemacht, denn nach einem langen Schultag beginnt jeder Mund zu müffeln, bei dem einen weniger, bei dem anderen mehr - vorallem wenn Kaffee, Pausenbrot und Mittagessen im Maul zu gären beginnen.

Die größten Stinker unter meinen Mitschüler waren die, die sich nach Kaffee und Frühstück die Zähne nicht mehr geputzt haben und zugleich Raucher waren. Das riecht nach der fünften Stunde einfach nur faul und stinkig.

...zur Antwort

Klar, bei Primark wirst du fündig. Schuhe, die optisch zu 100% wie Dr. Martens 1460 aussehen, für nur 20 Euro. Material ist natürlich nur Kunstleder. Kann aber sein, dass sie mittlerweile ausverkauft sind. http://img70.kleiderkreisel.de/images/item_photos/118/777/362/118777362.JPG?1363264524

...zur Antwort

Als Englischlehrer wirst du um Englisch kaum herumkommen. In den meisten anderen Berufen ist es meist kein Muss, es sei denn du willst in einem englischsprachigen Land oder Unternehmen arbeiten.

...zur Antwort

Gedenken an Adolfs Todesjahr?

...zur Antwort

In Istanbul gibt es eine große Homosexuellen-Szene, wie man sie in anderen europäischen Städten kaum findet. Die Türkei besteht nicht nur aus Erdogan und orthodoxen Muslime. http://www.petergreenberg.com/wp-content/uploads/2010/06/istanbul-gay-pride.jpg

...zur Antwort

Samsung-Handys und Autos von Hyundai könnten ausverkauft sein, weil der Nachschub ausbleibt.

...zur Antwort