Bin ich zu klein für mein Alter? (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Mutter hat's in ihrem ganzen Leben nicht über 160 cm geschafft und kann sich auch durchsetzen... aber davon ganz abgesehen: Der weibliche Körper wächst (mit unterschiedlich starken Schüben) bis zum 26. Lebensjahr, also denke ich mal, bei dir dürfte so zwischen 1,70m und 1,75m das Limit erreicht sein, was für eine Frau dann genau im Durchschnitt liegt.

Die meisten Männer (auch wenn dich das vielleicht erst in einigen Jahren interessieren wird) bevorzugen sowieso Frauen, die ein wenig kleiner sind, als sie selbst, das kommt ihrem genotypen Beschützerinstinkt entgegen. :)

geht so, ich bin nicht gerade viel älter aus du und 1,67. natürlich, ist ein großer unterschied. du zählst wahrscheinlich zu den kleineren, aber das ist doch nichts schlimmes. :)

Nächste interessante Frage

findet ihr mich kurvig?

Ich bin 16 und 1.65 .... War auch immer klein... Aber mein freund ist auch nich viel größer... Finds besser ein bisschen kleiner zu sein... Du wáchst außer dem noch ;)

Keine Sorge, du kannst noch ca. 7 Jahre lang wachsen, du wirst bestimmt noch größer.

weißt du ungefähr wie groß ich noch werde?

Mein Papa ist ca. 170cm groß

und meine mama ist 156cm

0
@noplangirl

Das wird sich zeigen, aber riesig wirst du eher nicht... vielleicht so wie deine Mutter, vielleicht auch ein Stück größer?

0

Ich bin 13 Jahre alt (Junge) und bin nur 1,48 m groß, aber es liegt wahrscheinlich an deinen Eltern! Frag' sie mal, wann sie angefangen haben schnell zu wachsen! ;-)

nein, du wirst (denke ich) noch viel länger. ich bin nach meinem 15/16 noch gewachsen. 151 cm für dein alter finde ich ganz okay.

ich bin fast die kleinste in meiner klasse, alle sind 165cm oder größer und die lachen immer, dass ich so klein bin und machen immer witze

0
@noplangirl

naja, ich kenne leute, die lang sind und ander sich auch über die person lustig machen. du kannst es den menschen nie recht machen, die haben immer was zu meckern. am besten ignorieren und auch fehler bei denen finden, worüber DU dich lustig machen kannst ;). aber wie gesagt, du wirst mit hocher wahrscheinlichkeit noch wachsen.

0

Nein bist du nicht meine beste Freundin (15) ist 155 cm groß und naja ich bin mir du wächst noch. :D

Das ist wirklich nicht viel... Vorallem dann, wenn es so bleibt.

ja, vorallem in meiner klasse sind alle 165 und größer, meine beste freundin ist 1 jahr jünger als ich und ist 15 cm größer!

0

naja ich bin genau so alt und genau so groß und werde nur noch 1,60 - 1,65 ..-.-

quatsch - ich bin 51 und nur 158 groß - das ist kein problem für mich...

Was möchtest Du wissen?