Studieren in England/London?

7 Antworten

Wenn Du tatsächlich ein Studium in England anstrebst, solltest Du versuchen, ein Stipendium zu bekommen. Dafür musst Du natürlich einen gewissen NC haben, diesen dann mit einer Anfrage und verschiedensten Anlagen den Universitäten zuschicken. Ansonsten wirst du gut und gerne 8000-15000 Euro pro Semester bezahlen dürfen, was, wahrscheinlich, nicht in Deinem Rahmen ist.

Es IST schwierig, dort einen Platz zu bekommen, andererseits nicht unmöglich.

Fang doch in Österreich an (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du dort wohnst, weil Du maturieren sagst). Und dann bemühst Du Dich um ein Auslandsemester. Das wird doch auf jeden Fall gehen. Vielleicht kann man das ja auch irgendwie gewinnbringend kombinieren, in dem Du Dich beispielsweise auf Internationales Recht spezialisierst.

du musst dich direkt bei der universiaet bewerben. die entscheiden dann nach folgenden kriterien: gute noten, referenzen, sozialer/sportlicher sonstiger einsatz.

die studeinebebuehren schaenken zwischen 5000 -10000£ pro halbjahr! es gibt stipendien -aber die aussichten sowetwas zu bekommen sind in etwa so hoch wie ein lottogewinn. das jurastudium ist sehr umfangreich -viel paukarbeit-wie du da noch zeit haben willst noch sprachen zu studieren weiss ich nicht.

hier sind ZUM TEIL 25% DER JUGENDLICHEN ARBEITSLOS-das heisst jobs sind mangelware und mies bezahlt 5£ pro stunde beim supermarkt als aushilfe etc...

also realistischer waere es vom finanziellen her, in deutschland zu studiern und dann evt mal ein-zwei auslandsemester zu machen... in den semsterferien koenntest du dann ja mal auch einen intensvien sprachkurs zum beispiel ind englisch machen (bei der kaplan school gibt es super kurse) zusaetzliech wueerd ich die sprach der zukunft -naemlich chinesisch studeren.. :) am besten auhc als intensivkurs im land!

Wieso willst Du JURA in Englang studieren?!?!?!?!?!?!? O.0 Dir ist schon klar, dass Du dann hauptsächlich britisches Recht studierst und nicht so einfach in Dtl. damit arbeiten kannst?!

ja,das mit dem englisch ist mir schon klar.......ein studium in oxford kostet nur 9000?

Nein! In Oxford kostet ein Jura Studium circa 40000€ im Jahr oder mehr!Es ist nämlich auch mein Traum dort zu Studiere 

0
@BigDady0323

Soweit ich weiß kosten alle Studiengänge 9000 pfund solange du Europäer bist. Eigentlich dürfen die Unis nicht mehr verlangen. 

0

Was möchtest Du wissen?