Älterer Mann hat mich öfter 'Zufällig' 'begrabscht'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas ist mir noch nie passiert und sowas darf niemals passieren. Niemandem. Wenn Dir so etwas passiert, musst du laut dagegen protestieren. Den Mann direkt laut und direkt ansprechen und gerade in einem Schwimmbad, wo es vor Menschen nur so wimmelt, musst Du dich bemerkbar machen. Sprich sofort jemand fremden an, der dir hilft. Bademeister helfen Dir in solchen Situation. Dann sorg dafür, dass Die Polizei verständigt wird. So etwas ist nämlich eine Straftat.

Geh zum Bademeister, dann bekommt er Schwimmbadverbot. 

Das wäre eigentlich ganz gut gewesen, weil der das sicher mit anderen Mädchen im Schwimmbad auch weiterhin so machen wird.

Oh mein gott stimmt D: am ende passiert das jetzt noch mehr Mädchen...

1

Bei so was den Bademeister rufen oder rufe mal um Hilfe dann wird es eng für solche Typen,!

Du solltest ihr ansprechen. Falls das nicht hilft schrei ganz laut denn dann bekommen andere Leute um dich herum Aufmerksamkeit. Wenn er durch Warnungen anderer Leute nicht aufhört geh zum Bademeister. Meide das Schwimmbad und geh in ein anderes falls du ihn nochmal dort siehst. Merk dir sein Gesicht, denn dann kannst du später zur Polizei gehen. Wenn alles gut läuft bekommt er eine Geldstrafe und kommt auf Bewährung. Im schlimmsten falle ist der Knast dran

mir noch nicht aber nächstes mal sofort zu bademeister!!!

Stimmt ist eine gute Idee,danke :)

0

War ein perversling nächstes mal melden nicht das er dir noch auserhalb folgt und schlimmeres passiert

Lass dich nicht unterkriegen, geh nochmal hin wenn du willst aber mit ner freundin und schwimm normal wenn der mann wieder da ist mach ein bademeister aufmerksam der kriegt ne fette anzeige

Was möchtest Du wissen?