Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert?

10 Antworten

Da es im Wasser abgespritzt wurde sterben die Spermien schnell ab,  daher ist es sehr gering das dir was passiert.

Solang beide ihre Schwimmsachen anhaben und der Mann nicht in die Frau eindringt, ist es eher unwahrscheinlich.

Die beidseitige Kleidung ist eine doppelte Barriere. Außerdem sollten die Spermien vom Chlorwasser binnen Sekunden abgetötet werden. Nicht zuletzt bedeutet sowieso nicht jeder Schuss gleich einen Treffer. ;-)

Spermien überleben nicht lang im Wasser und durch das Chlorwasser werden sie noch viel schneller abgetötet. Also sehr unwahrscheinlich.

Ohh bitte nicht in einem öffentlichen Schwimmbad, das ist asozial und unhygienisch...

Aber ja, davon kann man schwanger werden. Es besteht aber auch die Chance, dass die Spermien durch das Chlor abgetötet werden.

Ich würde sagen, die Chance, dass das passiert steht 50/50.
Es kommt darauf an, was Du mit "auf ihm sitzen" meinst...

Bitte nächstes mal an Orten, wo andere Menschen davon unberührt bleiben.

Liebe Grüße!

durch das Chlor und die umgebende Temaparatur sollte das theoretisch nicht passieren.

abgesehen von der tatsache das der Taucher nebenan endlich mal proteinreiches wasser verschluckt.

naja, guten Mittag, lassts euch schmecken :)