Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert?

14 Antworten

Absoluter Schwachsinn ! Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass es gleich null ergibt ! Dazu müssen viele Faktoren passen, es fängt schon einmal dabei an, dass das starke chlorhaltige Wasser die Spermien inmerhalb weniger Sekunden zu 99.8% abtötet, hinzukommt der Weg vom Ursprung in die Scheide “die Treffsicherheit“ liegt bei 0,010% Prozent, also unter Einzehntel Prozent ! Vergesset nicht, dass das Sperma durch die weibliche Unterhose muss.. ich fasse mal zusammen; wird in der Praxis nie passieren

 dass das Sperma durch die weibliche Unterhose muss

..........und seine Badehose  ;-))

1

Ohh bitte nicht in einem öffentlichen Schwimmbad, das ist asozial und unhygienisch...

Aber ja, davon kann man schwanger werden. Es besteht aber auch die Chance, dass die Spermien durch das Chlor abgetötet werden.

Ich würde sagen, die Chance, dass das passiert steht 50/50.
Es kommt darauf an, was Du mit "auf ihm sitzen" meinst...

Bitte nächstes mal an Orten, wo andere Menschen davon unberührt bleiben.

Liebe Grüße!

Solang beide ihre Schwimmsachen anhaben und der Mann nicht in die Frau eindringt, ist es eher unwahrscheinlich.

Die beidseitige Kleidung ist eine doppelte Barriere. Außerdem sollten die Spermien vom Chlorwasser binnen Sekunden abgetötet werden. Nicht zuletzt bedeutet sowieso nicht jeder Schuss gleich einen Treffer. ;-)

Was möchtest Du wissen?