Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert?

14 Antworten

Absoluter Schwachsinn ! Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass es gleich null ergibt ! Dazu müssen viele Faktoren passen, es fängt schon einmal dabei an, dass das starke chlorhaltige Wasser die Spermien inmerhalb weniger Sekunden zu 99.8% abtötet, hinzukommt der Weg vom Ursprung in die Scheide “die Treffsicherheit“ liegt bei 0,010% Prozent, also unter Einzehntel Prozent ! Vergesset nicht, dass das Sperma durch die weibliche Unterhose muss.. ich fasse mal zusammen; wird in der Praxis nie passieren

dass das Sperma durch die weibliche Unterhose muss

..........und seine Badehose  ;-))

1

Solang beide ihre Schwimmsachen anhaben und der Mann nicht in die Frau eindringt, ist es eher unwahrscheinlich.

Die beidseitige Kleidung ist eine doppelte Barriere. Außerdem sollten die Spermien vom Chlorwasser binnen Sekunden abgetötet werden. Nicht zuletzt bedeutet sowieso nicht jeder Schuss gleich einen Treffer. ;-)

Ohh bitte nicht in einem öffentlichen Schwimmbad, das ist asozial und unhygienisch...

Aber ja, davon kann man schwanger werden. Es besteht aber auch die Chance, dass die Spermien durch das Chlor abgetötet werden.

Ich würde sagen, die Chance, dass das passiert steht 50/50.
Es kommt darauf an, was Du mit "auf ihm sitzen" meinst...

Bitte nächstes mal an Orten, wo andere Menschen davon unberührt bleiben.

Liebe Grüße!

Ich suche ein Musikvideo über eine Romanze im Zug?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Musikvideo/Lied. Es wird von einer Frau (blond) und einem Mann gesungen. Im Video geht es um eine braunhaarige Frau die im Zug sitzt und aus ihrer Tasche einen Laptop holt. Dort ist eine Videobotschaft von einem Mann zu sehen mit den Worten "don't forget about me". Irgendwann wacht sie im Zug auf und stellt fest das alles nur ein Traum war doch dann setzt sich der Mann aus ihrem Traum neben sie.
Hoffentlich kann mir jemand auf die Sprünge helfen :)
Viele Grüße

...zur Frage

Wenn man in das Rektum einer Frau Ejakuliert, kann sie dann ebenfalls schwanger werden?

...zur Frage

selbstbefriedung im schwimmbad können frauen schwanger werden?

wenn man im schwimbad selbsbefridung macht können die spermien dann durch das wasser zu scheiden von frauen schwimmen und dort dann zu schwangerschaft fürhen weil die frau grade ein eisprung hate

...zur Frage

Kann eine Frau durch einen Lusttropfen schwanger werden, Vorausgesetzt der Mann hätte nicht Ejakuliert?

...zur Frage

Wie heißt die App zur Werbung?

Es geht um eine Werbung die öfter bei Spielen eingeblendet wird. Darin wird eine App beworben (Strategiespiel). Die Werbung beginnt immer mit einem Mann der in einem Raum ist und neben ihm eine Frau die ihn interessiert anschaut, er schaut zurück und plötzlich ist sie schwanger, das ganze ist im ComicStil gehalten.

...zur Frage

Kann man schwanger ins Schwimmbad gehen?

Hallo Leute wollte was fragen wenn man in der Schwangerschaft ist kann man ins Schwimmbad gehen oder sollte Mann es lassen ,  das man eine Krankheit oder Bakterien bekommen tut im Schwimmbad danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?