Merkt es die Frau wenn der Mann in ihr ejakuliert bei Kondomverwendung?

4 Antworten

Die meisten Frauen merken es noch nicht mal ohne Kondom, wenn sie selbst entsprechend feucht sind.

Naja, man merkt einer Person doch den Höhepunkt zumindest an würde ich sagen. Bei den meisten Männern ist das ja mit Ejakulieren verbunden. Ist natürlich vorstellbar, man ist gut im schauspielern und kann das eine oder andere vortäuschen. Bloß blöd wenn es raus kommt. Frauen sind ja keine Idioten.

nein, auch ohne Kondome merken es nur wenige

Nein. Eine Frau merkt es auch für gewöhnlich auch ohne Kondom nicht.

Dowj53451
Fragesteller

Oki