Ist es möglich, nach dem man ejakuliert hat einfach weiter zu stoßen, damit die Frau länger was davon hat (auch wenn man selbst nichts mehr spürt)?

6 Antworten

Ja, das ist möglich. Jeder Mann ist aber unterschiedlich. Bei einem wird er direkt nach dem Ejakulieren schlaff und dann gibt's welche, die können direkt weiter machen und zum nächsten Schuss ansetzen.

Das Du danach aber nix mehr spürst, ist schon ein wenig bedenklich 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglich schon. nur die frage ob es dann noch angenehm ist für dich.

bei mir ist es zb so dass ich nach dem kommen zumindest ein paar minuten "schonfrist" brauche. sonst ist einfach ein massiver überreiz da. danach gehts wieder. aber ob dann nochmal kommen drin ist hängt von anderen faktoren ab.

Ja das ist möglich.

gegenfrage: ist es möglich weiter zu essen, auch wenn man schon satt ist?

Hoffe die Frage sitzt bei dir richtig.

Und warum spürst du beim sex nix mehr, wenn du mal gekommen bist?

Lass das mal untersuchen....

Ja klar, einen Zeit lang ist das durchaus möglich. Dass du das fragst, dauert es wohl noch etwas, bis du es selbst mal erlebst ...

gut gemeinter Tipp: kümmere dich lieber um die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...