Wenn man in einem Freibad ejakuliert und Frauen schwimmen rum, können die dann Schwanger werden?

6 Antworten

Nein, das kann nicht passieren, dass davon eine Frau schwanger wird, denn die Spermien wären nicht lebensfähig.

Aber abgesehen davon ejakuliert man auch nicht in das Wasser eines Freibades sondern man geht dafür auf die Toilette und spült das Ejakulat weg.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser oder auch chlorhaltigem Wasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser, das sie aufnehmen und sie platzen lässt.

Unter der Dusche, in der Badewanne, im Whirlpool oder eben im Schwimmbad kann Frau nur schwanger werden, wenn sie dort Sex hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein weil das. Wasser die Spermien tötet selbst wenn kein Chlor drin wäre.

Elali74  04.09.2018, 21:46

Das ist ganz sicher NICHT der Grund! 🙄

max230  04.09.2018, 21:48

bist du dumm ? das Wasser hat den ganz falschen pH wert für Spermien 🤣🤣🤣🤣

Elali74  04.09.2018, 21:59
@max230

Ich bin nicht dumm. Ich habe nur gesagt, DAS ist sicher nicht der Grund dafür. Vielleicht bist du ja ein bisschen dumm, wenn du das nicht verstehst.

Nein, können sie nicht. Aber tu das nicht um Gottes Willen.