Frage an die Frauen, habt ihr es gerne ins Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

Das Ejakulat eines Mannes ist für eine Frau normalerweise nichts Erregendes. Das wird nur in vielen Pornos so suggeriert.

Man darf nicht vergessen, dass die Lust am Sex nur deshalb existiert, damit wir uns fortpflanzen können. Die Gene von Menschen, die nicht sexuell erregbar sind, können sich logischerweise nicht weitervererben. Deshalb haben sich bestimmte Muster durchgesetzt, die für eine sexuelle Erregung sorgen, damit die Fortpflanzung gesichert ist.

Da es für die Fortpflanzung kontraproduktiv ist, das Ejakulat im Gesicht einer Frau zu platzieren, würde es auch keinen Sinn ergeben, dass eine Frau dabei irgendwie erregt werden könnte.

Natürlich sieht oder spürt man beim Sex gerne die Erregung und den Orgasmus des Partners. Deshalb kann es auch Frauen geben, die es mögen, die Ejakulation zu sehen.

Aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum eine Frau das Sperma in ihrem Gesicht haben will, außer sie möchte ihrem Partner einen Gefallen erweisen und hält das deshalb aus, obwohl es ihr unangenehm ist.

Im oder um das Gesicht befinden sensible Bereiche, wie Augen, Nase, Mund und daneben auch die Haare. Keine Frau findet es angenehm, geschweige denn erregend, wenn da alles mit Sperma verklebt wird.

PooochieD
Fragesteller

Das Argument, das es biologisch nicht so vorgesehen ist und deswegen nicht für Erregung sorgt scheint ja zumindest bei den Männern nicht so zu funktionieren. Es gibt ja viele Dinge auf die Männer mitunter stehen die nicht förderlich für die Fortpflanzung sind. z.B. Körperbesamung, Oralverkehr Analverkehr

Honestia  16.02.2024, 07:29
@PooochieD

In deiner Frage ging es aber um die Frauen und deren sexuelle Akzeptanz.

Männer haben einen stärkeren sexuellen Trieb, der sich manchmal in andere Richtungen ausbreitet.

Frauen haben diesen nicht in diesem Ausmaß.

BenC1  16.02.2024, 07:50

Was für ein Schwachsinn, für alle Frauen dieser Welt sprechen zu wollen.

Ja

Ich mags ab und zu sehr gerne. Kommt aber auf den Moment und die Stimmung an. Der Reiz liegt dabei für mich in der Optik. Ich empfinde es auch überhaupt nicht eklig oder erniedrigend. Man spielt beim Sex mit Körperflüssigkeiten, je vielfältiger, umso schöner.

Nein

Nein, ich finde das der Frau gegenüber absolut respektlos und entwürdigend. Im Wiederholungsfall, ist es für mich sogar ein Trennungsgrund.

Nein

Muss nicht wirklich sein... macht er auch selten

Aber ich lass es eher über mich ergehen als es wirklich zu mögen

LG Kira