Mögen es Frauen wenn man in ihnen kommt?

3 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich das nicht so gerne habe, weil ich danach für die nächsten Stunden aus meiner Vagina auslaufe und es noch so feucht bleibt, was ich unangenehm finde und während der Typ dann den Sex schon vergessen hat, darf ich mich noch 10 mal umziehen und frisch machen gehen.

Mit Kondom ist es mir lieber und da habe ich auch nichts dagegen wenn er in mir kommt.

Ansonsten gönne ich ihm das auch mal, da freut er sich natürlich und in meinen Mund kommen darf er auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
albaner048372
Fragesteller

Den ersten Punkt verstehe ich, das ist natürlich blöd. Und oral ist immer schön 🤩

Ich mag es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duesselbub  07.07.2022, 23:34

Auch als Mann ein sehr schönes Gefühl

Mir persönlich gefällt es sehr. Es ist etwas sehr intimes. Danach einfach duschen oder mit Wasser auswaschen dann ist es ok.