Hast du schon mal auf das Gesicht eines schlafenden Menschen ejakuliert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 24%
Nein aber würde ich gern mal machen 15%

4 Antworten

Nein

Das wäre für mich das aller letzte, was ich brauche, bin froh, wenn ich überhaupt schlafen kann.

Auch finde ich es übergriffig, respektlos und entwürdigend einen Menschen aus dem Schlaf so zu "wecken". Gerade das Gesicht ist die Würde eines Menschen.

Wer diese Vorliebe mag, kann es tun, aber ich nicht.

Nein

Wenn man das bei mir machen würde, wäre das ein trennungsgrund und er müsste sehr schnell laufen

LongsbieHD  27.02.2022, 14:30

Wie krank müsste man den bitte sein

LongsbieHD  27.02.2022, 14:32
@666Eichel666

Ok wenn du meinst. Ich bin mir ziemlich sicher das deine Partnerin/Partner dich dafür anzeigen könnte

Ja

Ja habe ich. Das war meine letzte Ex (als wir noch zusammen gewesen sind). Wir haben irgendwann einmal darüber gesprochen und sie hat ausdrücklich ihr Einverständnis dazu gegeben, ansonsten hätte ich das nicht gemacht. Wir haben in dem Gespräch beide zugestimmt, dass der/die jeweils andere den/die andere/n auf diese und/oder ähnliche Art wecken darf.

Einige Zeit darauf (als sie schon gar nicht mehr daran gedacht hat), hat sie ein Nickerchen gemacht und ich habe sie so geweckt. Ihr Blick beim Aufwachen war echt Gold wert 😂🤣 Sie war sehr überrascht aber überhaupt nicht böse, es hat ihr sogar gefallen.

Aber wie gesagt: Ohne ausdrückliche Zustimmung würde ich das nicht machen. Das kann leicht als sexuelle Belästigung gesehen werden, sogar in einer bestehenden Beziehung.

Ja

Mein Mann holt sich öfter nachts im Bett neben mir einen runter wenn ich zu müde für Sex blasen oder Handjob war. Das ist für mich auch völlig in Ordnung und ich mache es mir ja auch oft selbst. Ich habe mit ihm vereinbart das er mich dann anspritzen soll wenn er kommt. So sehe und spüre ich am nächsten Tag wenn er gewichst hat. Er spritz mir auf die Brüste und oder ins Gesicht. Im Gesicht werde ich dann aber meistens wach. Das ganze macht mich morgens so geil das ich es mir dann meistens selbst besorgen muss. Es macht mich tierisch an und ich finde es mega geil.