Hast du zwei Gesichter oder nur eins?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin an und für sich ein empathischer, netter und humorvoller Mensch. Ich kann privat manchmal aber ziemlich cholerisch und miesepeterig sein. Diese Seite kann ich unter Menschen, die mich privat nicht besser kennen gut verbergen. Mag diese Seite selbst nicht so an mir, aber versuche es zu kontrollieren. Wenn jemand das zum ersten Mal mitbekommt, sind viele entsetzt, dass ich so sein kann.

Alyyy333 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 17:33

Na das ist ja kein Problem. Ich find das sogar attraktiv irgendwie.

Frager1899  01.04.2025, 17:42
@Alyyy333

Echt? 😄 Ich flippe ungern aus, aber geht manchmal nicht anders. Manche Menschen haben es auch nicht besser verdient, als mal zusammengestaucht zu werden. Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Habe ich in der Vergangenheit zu oft gemacht.

Alyyy333 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 17:44
@Frager1899

Ja mein Ex war auch so. Ich finde das irgendwie sehr markant/aufregend 😁😁 weil ich selbst bin das genaue Gegenteil. Wenn er mich am Telefon angeschrien hat, dann war das für mich lustig. Hab ich ihm natürlich nicht gezeigt

Frager1899  01.04.2025, 17:48
@Alyyy333

Meine Wutausbrüche sind meistens auch witzig. Habe sowas aber meistens beim Autofahren, sogar als Beifahrer. 😅 Oder früher beim Zocken, ganz schlimm. Habe meine eine Maus mal komplett kaputt gehauen, als ich mich aufgeregt habe. Meine Kollegen mussten auch lachen, bei den Beleidigungen, die ich da rausgehauen habe. Die sind aber auch ausgeflippt.

Alyyy333 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 17:54
@Frager1899

Wär auch langweilig wenn nie einer ausrasten würde 😁😁

Jeder Mensch hat seine Schokoladenseite und eben die nicht so "schmackhafte " Sete.

Niemand ist immer nur nett und freundlich, das wäre nicht korrekt zu behaupten, wenn man einen schlechten Tag hat oder getriggert wird mit irgendeiner Sache, kann ich auch schlechte Laune haben.

Jedoch kanalisiere ich das, dass meine Mitmenschen das nicht abbekommen, denn sie können ja nichts dafür, das habe ich im Laufe der Lebenserfahrung besser gelernt, auch mit dem 2, Gesicht umzugehen. Denn es kommen wieder Tage, wo das positive Gesicht überhand nimmt und alle zufrieden stellt.

Ich würde sagen, ich habe definitiv 2 Gesichter, wenn nicht sogar 3...

Ist aber okay, ich zeige eigentlich nur das gute Gesicht :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Mich kann man lesen wie ein Buch. Es ist sinnlos, anderen Leuten was vorzumachen. Wenn ich sauer bin, sieht man es und wenn ich gestresst bin, merkt man es.

Vielleicht hasse ich auch deshalb Menschen mit 2 Gesichtern. Die sind scheinheilig.

Auf jeden Fall 2 Gesichter grundsätzlich bin ich ruhig und friedlich aber wenn mich jemand angreift bin ich der schlimmste Psychopath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung