Was bedeutet wenn jemand sagt : du hast eine schönes Interessantes Gesicht?

5 Antworten

Frag die Person das nächste Mal einfach, was ihr in deinem Gesicht aufgefallen ist.

Wenn eine schnelle Antwort kommt, weißt du es war ernst gemeint und ein Kompliment.

Wenn nicht, dann weißt du das es einfach nur ein leerer Spruch war.

Viel Glück :)

Ich habe auch vor kurzem ein kompliment bekommen für mein Gesicht..

Du hast ein Hübsches Gesicht..

Für mich klingt es wie Gesicht ist schön der Rest ist nicht so.. 😅

Das dein Gesicht irgendwie anders aussieht aber dass es dem Betrachter vielleicht gerade deshalb gut gefällt.

Das es vielleicht ein kompliment war????!

Das bedeutet, dass jemand vermutlich Interesse an dir hat.

Weitere Ratschläge weiß ich aber nicht, da ich ne Null auf diesem Gebiet bin.