An die Mädels spürt ihr es wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird härter stößt ihn bis zum anschlag ihn mir mit analplug spür ich das Zucken und Spritzen

Das klingt echt gut :)

Fühlt sich auch gut an ☺️

Nein

Dafür habe ich innen drin zu wenig Gefühl, also das Spritzen selber merke ich nicht. Nur ganz leicht wie das Ding dann halt bisschen pulsiert, wenn ich unten sozusagen bisschen enger mache. Das ist wie wenn man Urin zurückhalten will.

Ich merke es bei meinem Freund auch eher am Gesicht und so, wenns so weit ist^^

Ja so ist es wohl bei meiner Freundin auch sie sieht es mir an und ich keuche leicht. Danke für deine Antwort!

Ja

Hängt vom Mann ab aber bei den meisten spüre ich es es ist echt geil!

Was bei den meisten?

Bist du Pe*ch oder so? 🤨🤨🤨

Nein

Spüren eher nicht aber merk wie er schneller stößt. Und dann zuckt in mir

ist bei mir auch so