Hey sollte man beim ersten Mal wenn man den Widerstand des Hymens spürt langsam mit kontinuierlichem Druck arbeiten oder ein kleiner Stoß?

10 Antworten

Leichtes angenehmes rein und raus drücken hilft, finde ich.

Natürlich ist es trotzdem etwas unangenehm, aber wenn man entspannt bleibt geht das mega schnell. Natürlich nicht bei allen.

LillyLifestyle
Fragesteller

Bis man durchs Jungfernhäutchen ist?

Btfly00  20.09.2023, 05:36
@LillyLifestyle

Ja so leichte stöße ab und zu helfen auf jeden Fall. Am besten wenn man mehrere Tage dafür hat und es immer wieder macht. Finde dadurch hat man nicht den Stress darauf zu hoffen, dass es an dem einen Tag passieren soll.

bei mir ist weder etwas gerissen, noch hat es geblutet oder weh getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass nicht alle Frauen eines haben und es bei einigen vorher (ein)reißt ist kaum anzunehmen, dass es einen spürbaren wiederstand gibt.

wenn der Mann Erfahrungen hat, dann spielt er erst mit dem Penis am Scheideneingang rum, setzt ihn dann richtig an und drückt ihn dann unerwartet fest rein. Das hat mein damaliger Freund so gemacht. Bis ich es realisiert hatte, war er schon längst drin.

LillyLifestyle
Fragesteller

tat es kurz weh?

sarahmadlen  21.09.2023, 05:17
@LillyLifestyle

minimal und ganz kurz, das waren aber keine richtigen Schmerzen. Danach war das Gefühl richtig gut (aber anfangs noch etwas ungewöhnlich)

So wie es für dich angenehmer ist.
Bei meinem ersten Mal war mein Freund vorsichtig und das war gut so.