Hey sollte man beim ersten Mal wenn man den Widerstand des Hymens spürt langsam mit kontinuierlichem Druck arbeiten oder ein kleiner Stoß?
10 Antworten
Leichtes angenehmes rein und raus drücken hilft, finde ich.
Natürlich ist es trotzdem etwas unangenehm, aber wenn man entspannt bleibt geht das mega schnell. Natürlich nicht bei allen.
Ja so leichte stöße ab und zu helfen auf jeden Fall. Am besten wenn man mehrere Tage dafür hat und es immer wieder macht. Finde dadurch hat man nicht den Stress darauf zu hoffen, dass es an dem einen Tag passieren soll.
bei mir ist weder etwas gerissen, noch hat es geblutet oder weh getan
Abgesehen davon, dass nicht alle Frauen eines haben und es bei einigen vorher (ein)reißt ist kaum anzunehmen, dass es einen spürbaren wiederstand gibt.
Ich hab immer leichten Druck ausgeübt, dass ging am besten, nur ein Mal hab ich etwas zugestoßen und bin durchgedrungen, allerdings hatte das Mädel es auch öfter mal etwas härter gern und dazu ein relativ "dickes & dichtes" Hymen, sodass es für uns so angenehmer war!
Danach einfach drin bleiben und nur langsam wieder Bewegen, das war mein Rezept, erfolgreich :-)
die Schmerzen hängt nicht nur davon ab, wie er es macht, sondern wie locker und entspannt man ist und wie man sich das vorstellt
So wie es für dich angenehmer ist.
Bei meinem ersten Mal war mein Freund vorsichtig und das war gut so.
Bis man durchs Jungfernhäutchen ist?