Würdet ihr in einer Bar mit einer Frau / einem Mann knutschen?

10 Antworten

Würdet ihr in einer Bar mit einer Frau / einem Mann knutschen?

Nein, das würde ich niemals tun.

Zärtlichkeitsaustausch, vor allem wenn es so intim ist würde ich niemals draussen geschehen lassen, sondern in einem blickdichten Umfeld in dem ich mich wohl fühle und wir vor Blicken geschützt sind.

Zickstute
Fragesteller

Und wieso?

2001Jasmin  30.08.2021, 00:00
@Zickstute

Weil es Dinge gibt, die die breite Öffentlichkeit nichts angehen.🚫🌹

Zickstute
Fragesteller
@2001Jasmin

ja aber du bläst ja dem typen keinen sondern es gibt ein paar sekunden ein küsschen ist doch egal

Mit irgendeinem ganz bestimmt nicht, mit dem Partner überall.

Ja. Das ist mir schon oft passiert und das kann auch wieder passieren

Ja, habe ich auch schon.

Sicher, warum nicht?