Frauen, wenn ihr in einer bar ein mann in sicht habt und der euch auch in die augen sieht und zu euch kommt und versucht euch zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde mich weg drehen 100%
Würde mich küssen lassen 0%

5 Antworten

Würde mich weg drehen

Und ihn wegschubsen. So ein unverschämtes Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Was soll denn so was? Da kann er froh sein wenn ich ihn nicht anzeige wegen sexueller Belästigung.

ONS oä sehr gerne, aber nicht mal Hallo sagen oder nach dem Namen fragen und direkt Zunge in den Hals stecken, was soll das denn? Egal wie interessant ich ihn vorher womöglich gefunden hätte, jetzt wäre er unten durch.

Würde meine Hand dazwischen schieben und sagen: "Noch nicht" und will mich dann erst mit ihm ein bisschen unterhalten. Wenn ihm das nicht passt ist es okay, dann kann er sich ne andere suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Würde mich weg drehen

Wenn ein wildfremder kommt und mich küssen will würde ich mich definitiv wegdrehen!😅

Ich würde ihm eine verpassen, die er nicht so schnell wieder vergisst.

Der Unterschied zwischen sexueller Belästigung und forcierter Romantik liegt nur in der Attraktivität.