wie würdet ihr reagieren wenn euch ein mann fragt ober er eure füße küssen darf?

7 Antworten

Als nicht Frau antworte ich mal mit einem Spruch den ich von irgendwo vernommen habe. Er geht in etwa so, " Warum küsst Du die Wangen deiner Braut, küss doch das A..., es ist doch die selbe Haut. " Grundsätzlich aber um diese Frage wieder mit dem gebührenden Ernst zu behandeln, geschieht es in einer Beziehung, so reduziert sich eine solche Frage auf die gegenseitigen Vorlieben und damit wäre auch schon alles gesagt. Stört es die Holde nicht, dann ist alles im grünen bereich und wenn es sie stört, dann ist daran auch nicht zu mäkeln.

Abgesehen das ich nie etwas mit nem mann machen würde, würde ich nein sagen. Sex funktioniert ja nur wenn beide sachen machen die sie erregen. Wenn er zB deine Füße leckt und er dann total scharf ist bringt es ja nichts das du dich dann ekelst... also you know what I mean?xD

Vlt würde ich ihn lassen, aber nur mit dem Kommentar: "Auf eigene Gefahr!", denn ich bin so kitzlig, dass ich ihm vermutlich die Nase brechen könnte xD

Ich würde ihm sagen, er soll seinen Fetisch woanders ausleben.

Ich weiß nicht also die Marokkanerinen oder Araberinen finden das eher ganz Süß C: 

Ich persönlich... auch eigentlich :D weil er sich das traut und es ihm nicht ekelhaftet :)

Ich brauche auch so eine

0

Was möchtest Du wissen?