Vater fordert, dass ich ihm die Füße küsse wie würdet ihr reagieren?

Also es war so dass ich ihm die Füße massieren sollte weil er nach der Arbeit sehr kaputt war und nach 45 min massieren meinte er ich solle ihm die Füße küssen.

Finde es nicht so schlimm aber würde gerne wissen wie Ihr reagieren würdet.

Mikrogramm  30.07.2022, 15:16

Du bist Fußfetischist? Würdest du das gerne machen?

Lennymeier
Fragesteller

Nein!!

8 Antworten

Das wäre für mich unmöglich, jemand auch wenn es die Eltern sind, die Füße zu küssen. So etwas zu verlangen, ist verwerflich.

Ich weiß ja nicht, schon das mit dem Füße massieren finde ich ein bisschen komisch. Wenn du damit kein Problem hast ist ja auch in Ordnung. Aber das mit dem Küssen - mhh. Muss nicht sein...

Ich würde noch nicht mal die Füße massieren, da kann er zur Fußpflege gehen wenn er sowas mag. Geschweige denn irgendwas anderes, das ist ja ekelhaft.

Ich würde noch nicht mal die Füße massieren, ich hasse Füße. Aber wenn ich eine nette Tochter wäre hätte ich sie massiert und ihn dann beleidigt und wäre aus dem Zimmer gegangen. Oder in geboxt und aus dem Zimmer gegangen. Ist ja ekelhaft, was denkt er sich

Also wenn er das nicht scherzhaft meinte, würde ich sagen, dass ich sas ganz bestimmt nicht machen werde. Denn ich bin ja nicht sein Diener. Genau so würde ich es sagen.