Kalte Füße oder Schwitzige Füße, welches Übel würdet ihr eher eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Warme Schuhe verschwitzte Füße 62%
Leichte Schuhe kalte Füße 38%

6 Antworten

Warme Schuhe verschwitzte Füße

Die Füße sind das Thermostat des Körpers, sind sie schön warm friert man auch nicht. Um das unangenehme müffeln zu vermeiden, gibt es ja ausreichend viele Mittel zur vorbeugenden Behandlung.

TreuloseTomate8
Fragesteller

Leider erst Montag wir brauchen eine Sonderregelung für dich

Leichte Schuhe kalte Füße

Ich bin zwar eine Frostbeule und mag es, warme Füße zu haben, aber ich würde ungern in Kauf nehmen, durch dickes, warmes Schuhwerk Stinkefüße zu bekommen.

Der Gedanke, dass das jemand mitbekommen würde, wäre mir sehr unangenehm.

Warme Schuhe verschwitzte Füße

Wenn man kalte Füße hat erkältet man sich schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leichte Schuhe kalte Füße

Ich hasse schwitzen, außer beim Sport.

Warme Schuhe verschwitzte Füße

Frieren ist schlimmer als schwitzen für mich