Würdet ihr hier schwitzige Füße vermuten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

Generell immer in Schuhwerk. Egal ob mit, oder ohne Socken. Persönlich finde ich ohne Socken zu tragen es aber angenehmer als mit.

Bei richtiger Pflege und wechselnden paaren, entsteht auch kein Juckreiz oder gar pilz.

Ja

kommt auf die Tragedauer, Füsslingen, Nylons, oder Barfuss und auch die Tätigkeit, die damit gemacht wurden, an. Ich stelle mir gerne vor, dass die Füsse schwitzig sind, auch wenn es nicht sicher ist :)
Als Testperson stelle ich mich gerne zur Verfügung, um das Ergebnis aufzulösen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt darauf an wie lange die Schuhe schon getragen werden und ob sie Füßlinge trägt oder barfuß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

In diese Schuhe kommt keine Luft. Wenn man keine Struempfe traegt wird man schnell schwitzen

Ja

Ich habe in meinen AF1 auch nasse Füße.