Habt ihr im Sommer auch oft schwitzige Füße in Turnschuhen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja und der auf dem Bild 100 %auch 33%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich seltenst geschlossene Schuhe an den Füßen hab, wenn es warm ist. Ausnahme: auf Arbeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber das ist mir egal. Ich ziehe grundsätzlich Turnschuhe zum Auto fahren an. Finde ich bequemer.

Nein

Nein! Im Smmer trage ich Pumps oder Sandalen aus Echtleder und da schwitzen meine Füße nicht drin!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kati555154
Fragesteller

Naja ich brauche die ja zum sport machen.... Deshalb

microjupe  09.08.2023, 17:10
@Kati555154

Ich mache auch in Sneakern Sport! Nach einmaligem tragen werden die dann zwei Tage eingefroren um alle Bakterien abzutöten, zudem wechsele ich auch die Sneaker aus und trage sie nie zweimal hintereinander.

Zum Date würde ich nie in Sneakern gehen, da trage ich superhohe Pumps oder Sandalen aus Echtleder, d.h. auch die Sohle ist aus Leder. Der Vorteil immer trockene Füße, meistens behalte ich die Pumps beim Sex an, könnte sie aber auch ausziehen ohne Abdrücke oder Gerüche zu hinterlassen ....