Tragen Mädchen mehr Turnschuhe barfuß als Jungs?

5 Antworten

Ich trage schon ca. 4 Jahre keine Socken mehr statt dessen immer Barfuß.

Ich würde auch gerne Frauen und Männer kenn lehrn die meiner Meinung sind.

Ich bin männlich,

47 Jahre alt,

ca.176 groß,

Familien Stand verheiratet,

rauchen tu ich nicht.

Nein, wer Turnschuhe trägt, ist nicht barfuß. Dazu muss man sie ausziehen und "unten ohne" gehen.

Ja mit sicherheit.

ich finds immer wieder krass wie viele Typen auf füsse stehen :D :D

barfuss223
Fragesteller

Ich steh auf Mädchenfüße! Danke!

barfuss223
Fragesteller
@NadimFalastin

Größe nicht so. Eher ob sie kitzelig sind am Fuß und ob sie auch barfuß in Turnschuhe gehen. Meine Freundin erfüllt beides! :)

NadimFalastin  08.10.2016, 22:08
@barfuss223

Nee, aber ich bin ein Typ. Nur zum Bäcker am sonntag wenn ich zu faul bin socken anzuziehen, aber sonst nich

Danke für deine Offenheit! Hat mich schon immer mal interessiert was Kerle an füßen gut finden ;) ;)

Keine Ahnung. Ich kann da nur von mir selbst sprechen. :D

Ich bin männlich und von Frühjahr bis Herbst ohne Socken in all meinen Sneakern und auch in den Arbeitsschuhen mit Stahlkappen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung