Seid ihr als Kind im Sommer auch barfuß in Turnschuhen zur Schule gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

12 Antworten

Ja

Ohja! Mache ich heutzutage auch noch von Frühjahr bis Ende Herbst. In der Schule fand ich es immer lustig, wenn ich die Schuhe in der Umkleidekabine von der Sporthalle gewechselt habe.. Die Reaktionen waren anfangs echt immer lustig. :D Irgendwann war ich als „Der mit den Käsefüßen“ bekannt. 🤣 Aber ich war/bin stolz auf meine Stinker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farbuss  14.08.2023, 21:51

Wieso Stolz auf deine Käsefüße? Wäre es nicht schöner, keine Käsefüße zu haben?

Ja

Leider nicht Wirklich im Kindesalter, aber als junger teeny, ab ca 16 Jahren immer öfters. :) fand ich immer sehr angenehm!

Egal in was oder wie. In barfuß mag ich es gar nicht nach draußen zu gehen. Also gar nicht meins.

so ab 14 bis heute mal ab und zu, aber nicht zum Sport und auch nicht extrem lange

Ja

Als Kind eher nicht, aber dann später schon, und auch nach der Schule noch. Übrigens auch nicht nur im Sommer ...