Seid ihr als Kind im Sommer auch barfuß in Sneakers zur Schule gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

3 Antworten

Nein

Es ist einfach ein ekeliges Gefühl und außer in Sandalen oder Ballerinas kommen bei mir immer Socken an die Füße. Es ist auch unbequem und die Sohle ist ja auch nicht immer Fußfreundlich

Nein

Hallo,

weder als Kind noch als Erwachsene.

Ich trage immer Socken - sommers wie winters, daheim und unterwegs, auch zum Schlafen im Bett - denn, sobald ich kalte Füße oder Zug an den Füßen bekomme, fange ich an zu niesen; und das bis zu 50 Mal am Stück.

AstridDerPu

Nein

Nein, bei geschlossenen Schuhe immer Socken mit an. Ansonsten laufe ich auch gerne Barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung