Wer geht im sommer barfuss?

14 Antworten

Hallöchen!Also ich laufe im Sommer selber oft barfuß rum. Natürlich sollte man schon gepflegte Füße haben. Aber ich denke mal, dass jeder der barfuß läuft, sich abends auch die Füße sauber macht ;-)Und allen Kritikern sei gesagt: jeder soll so rum laufen wie er will und sich auch wohl fühlt. Ob jetzt jemand mit Flip Flops oder barfuß rum läuft, ist doch kein großer Unterschied ;-)Ich jedenfalls genieße es barfuß zu laufen! Und ich mache das auch in der Großstadt ;-)Also nicht fragen ob oder doch nicht usw., einfach machen ;-)Es ist genial :-)P.S.: barfuß laufen hat nichts mit Fußfetischist zu tun :-)

Barfußlaufen hat nur etwas mit Erdung, Natürlichkeit, Lockerheit und Ästhetik zu tun.

0

ich laufe im Sommer so viel Barfuß wie möglich! Zuhause immer. Und in der Öffentlichkeit so viel wie möglich. Gehe auch Barfuß in die Stadt oder einkaufen in Supermärkte. Aber ich laufe auch in Flip-Flops rum.

Mein Arzt hat mir wegen meiner Rückenprobleme das Barfußlaufen auf natürlichen Böden, wie Wald und Wiese, Kieselsteine usw. empfohlen. Bis vor kurzem war ich nie draußen barfuß unterwegs, habe es aber kürzlich ausprobiert. Es war ein tolles Gefühl, hat irre Spaß gemacht und hat auch meinen recht empfindlichen Fußsohlen nicht geschadet - im Gegenteil abends haben die Füße sehr angenehm gekribbelt und ich habe Muskeln gespürt, von deren Existenz ich bis jetzt keine Ahnung hatte. Und das Beste: Selbst im unteren Rückenbereich hatte ich einen leichten Muskelkater und meine Rückenschmerzen waren tatsächlich besser, nicht weg, aber besser!!! Aus diesem Grund werde ich im Sommer soviel es geht Barfußlaufen und freue mich nun schon richtig auf eine Zeit ohne Schuhe.Liebe Grüße Alexandra

Hat es einen Grund warum Mädchen/junge Frauen ihre Pumps/Ballas nur Barfuß tragen?

hab- insbesondere in diesem Sommer- gesehen das Mädchen / junge Frauen ihre Pumps / Ballas nur Barfuß tragen. Würde mich interessieren warum. Man kann ja auch Feinstrumpfsöckchen anziehen, was ja doch etwas Niveauvoller ist. Auch ist mir aufgefallen das manche Mädchen ihre Pumps in der Hand tragen und barfuß laufen. Kann es sein das die deshalb die Schuhe nur barfuß anziehen um diese unterwegs auszuziehen? Habt ihr schon mal eure Pumps / Ballas ausgezogen und seid barfuß weiter gelaufen? in der Stadt, im Einkaufzentrum ?

...zur Frage

Barfuß oder Mit flip flops?

Schuhe sind bei mir voll out. Entweder Flip flops oder Barfuß. Aber was ist wo eigentlich besser? Barfuß oder Flip flops

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung um einen Schulplatz?

Ich verlasse dieses Jahr im Sommer die Realschule und möchte danach noch auf ein Gymnasium gehen und muss halt eine Bewerbung schreiben. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich die Bewerbung schreiben soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps oder oder Musterschreiben geben :) Danke schon mal im Voraus ;) MfG MrSmile94

...zur Frage

Sollte man im Sommer barfuß laufen?

Es gibt ja ganz wenige Personen, die im Sommer barfuß (ohne Schuhe) durch die Stadt laufen. Wäre das empfehlenswert. Oder sollte man das lieber sein lassen ?

...zur Frage

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe?

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe ich immer barfuss durch die gegend aber nicht wenn es hell ist.würdet ihr barfuss laufen draussen.

...zur Frage

Lieber Barfuß , oder lieber mit Schuhen zu Hause .

wie ist es bei euch ? geht ihr gerne , im Sommer oder auch generell lieber Barfuß oder ahbt ihr immer Socken , oder Schuhe an den Füßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?