Barfuss im Klassenlager?

9 Antworten

Barfuß im Haus ist doch OK. Für Deine Lehrerin ist es wichtiger, wenn Ihr (Kidis) ihr (Lehrerin) sonst keinen Stress bereitet.

Mach´s einfach - vollkommen egal, was andere ( auch Lehrpersonal ) darüber denken

Das wird deiner Lehrerin wahrscheinlich egal, hängt eventuell auch von der Jahreszeit ab. Vielleicht wird sie dich auch kurz fragen, warum du barfuß bist. Es kann aber auch sein das sie will das du Schuhe trägst. Es kommt darauf an ob die Lehrerin eher locker oder streng ist.

Ich laufe immer barfuß also auch auf Klassenfahrt. Denke im Haus ist das garkein Thema da laufen viele ohne Schuhe

Nein, warum? Ich war schon komplett barfuß auf Klassenfahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barefoot is best!