Barfuss in Adidas Superstar?

Adidas - (Schuhe, Füße, adidas)

5 Antworten

Ich habe in meine Superstars eine Barfußeinlegesohle reingelegt und laufe nur noch barfuß in den Superstars. Es sieht einfach viel besser aus und ist mindestens so bequem wie mit Sneakersocken.

Ich finde es cool und wenn es für dich bequemer ist, dann mach es so  weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ich trage meine auch immer mit Frotteesohle und barfuß!!
Komme ich super mit klar...

Superstars  - (Schuhe, Füße, adidas)

Socken fangen senden schweiß auf. Ohne Socken kommt der schweiß und die Bakterien ungehindert in den Schuh und fördern stinkefüße und fußpilz

Ich finde es eigentlich nicht so toll. Vor allem an warmen Tagen bekommt man schnell Schweißfüße! :(