Lauft ihr zuhause Barfuß?

24 Antworten

Zu hause meist barfuß außer im Winter.  Bei Besuch in Socken oder Patschen, da sonst unangenehme feuchte abdrücke am Boden bleiben könnten . 

Außerdem trampeln manche Leute barfuß sehr stark.  Falls das bei dir der Fall  ist, empfehle ich dir Socken oder Patschen, die Nachbarn unter dir werden es dir danken

Also ich ziehe mir lieber Socken an, weil ich teilweise ziemlich schwitzige Füße habe. Also jetzt nicht schlimm stinkend, aber ich habe dann immer das Gefühl Flecken oder so zu hinterlassen. Kein Plan, ist wohl eher eine Gefühlssache. Mit trockenen Füßen mache ich es eher mal. Ich würde beim Austauschschüler

 einfach fragen, ob das okay ist.

Im Notfall würde ich fragen, allerdings finde ich persönlich nichts Schlimmes daran - ganz im Gegenteil. Barfuß gehen ist ein tolles Gefühl. Ich selbst bin zu Hause eigentlich immer barfuß, und wenn das Wetter einigermaßen passt, bin ich auch draußen gern barfuß. Trau dich einfach!

Was möchtest Du wissen?