Lauft ihr zuhause Barfuß?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Im Notfall würde ich fragen, allerdings finde ich persönlich nichts Schlimmes daran - ganz im Gegenteil. Barfuß gehen ist ein tolles Gefühl. Ich selbst bin zu Hause eigentlich immer barfuß, und wenn das Wetter einigermaßen passt, bin ich auch draußen gern barfuß. Trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ziehe mir lieber Socken an, weil ich teilweise ziemlich schwitzige Füße habe. Also jetzt nicht schlimm stinkend, aber ich habe dann immer das Gefühl Flecken oder so zu hinterlassen. Kein Plan, ist wohl eher eine Gefühlssache. Mit trockenen Füßen mache ich es eher mal. Ich würde beim Austauschschüler

 einfach fragen, ob das okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hause meist barfuß außer im Winter.  Bei Besuch in Socken oder Patschen, da sonst unangenehme feuchte abdrücke am Boden bleiben könnten . 

Außerdem trampeln manche Leute barfuß sehr stark.  Falls das bei dir der Fall  ist, empfehle ich dir Socken oder Patschen, die Nachbarn unter dir werden es dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich eher zu kalten Füßen neige, trage ich nicht sur Socken sondern auch Pantoffeln. 

Und würde das auch bei einer Gastfamilie machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll denn da ein Problem sein! Ich laufe zuhause und auch in fremden Wohnungen barfuss. 

Grüße Nilia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leuchtturm77 10.05.2017, 23:52

Ich laufe auch woanders genauso wie bei mir Zuhause immer barfuß!
Sehe da auch kein Problem...
Schuhe aus, Socken hab ich eh heute an...👍!

1

Bei mir zuhause gehe ich barfuß, wen ich auf Besuch bin, habe ich zumindest Socken an, oder auch Hausschuhe. nicht jeder mag es, wenn man in seiner Wohnung barfüßig herumgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir immer in Socken in sältensten fällen mal im Sommer barfuß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin immer barfuß, zuhause sowieso, aber auch auf besuch bei anderen.

Es ist sicher nichts dabei, wenn du das bei einem austauschschüler machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man passt sich den Gepflogenheiten der Austauschfamilie an! Außerdem gibt´s auch noch die Möglichkeit, Hausschuhe zu tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Haus trage ich Socken/Strümpfe und Puschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du Fußpilzsammler bzw Verbreiter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer Socken an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach barfuss gehen. Wo ist da ein Problem? Im Zweifel kannst du ja deine Austauschfamilie fragen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß sie was dagegen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganzjährig und wenn es warm ist überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich laufe zuhause barfuß. Woanders würde ich fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?