Lauft ihr zuhause Barfuß?

23 Antworten

Hallo JoshuaKinner,

ich laufe zu Hause immer barfuß. Und Gäste dürfen das natürlich auch (sollten aber keine schmutzigen Füße haben).

Wie es jetzt in der Familie des Austausschülers gesehen wird, wirst Du erfahren. Ihr dürft Euch doch gerne über das Barfußgehen mal unterhalten, bevor Du die Famile besuchst.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

ne fände ich voll ok von dir

ich bin zuhause drinnen normalerweise barfuss in flip flops oder badeschlappen im sommer

und im winter in dicken socken

Ich lauf zu hause immer barfuss rum. Meistens inzwischen auch draußen, außer wenns wirklich kalt ist (unter 5 grad oder so). Beim schülerautausch würd ichs auch machen, aber dann halt fragen, obs ok ist.

Also ich ziehe mir lieber Socken an, weil ich teilweise ziemlich schwitzige Füße habe. Also jetzt nicht schlimm stinkend, aber ich habe dann immer das Gefühl Flecken oder so zu hinterlassen. Kein Plan, ist wohl eher eine Gefühlssache. Mit trockenen Füßen mache ich es eher mal. Ich würde beim Austauschschüler

 einfach fragen, ob das okay ist.

Hallo,

Ich laufe zuhause immer Barfuß ist einfach gesünder und angenehmer.Mach zuhause wie du dich wohlfühlst ich denk mal der Austausschüler wird nichts dagegen haben.

LG

Was möchtest Du wissen?