Lauft ihr zuhause Barfuß?

19 Antworten

Hallo JoshuaKinner,

ich laufe zu Hause immer barfuß. Und Gäste dürfen das natürlich auch (sollten aber keine schmutzigen Füße haben).

Wie es jetzt in der Familie des Austausschülers gesehen wird, wirst Du erfahren. Ihr dürft Euch doch gerne über das Barfußgehen mal unterhalten, bevor Du die Famile besuchst.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

ne fände ich voll ok von dir

ich bin zuhause drinnen normalerweise barfuss in flip flops oder badeschlappen im sommer

und im winter in dicken socken

Da ich eher zu kalten Füßen neige, trage ich nicht sur Socken sondern auch Pantoffeln.

Und würde das auch bei einer Gastfamilie machen.

Bei mir zuhause gehe ich barfuß, wen ich auf Besuch bin, habe ich zumindest Socken an, oder auch Hausschuhe. nicht jeder mag es, wenn man in seiner Wohnung barfüßig herumgeht

Meine Latschen nehm ich immer mit. Barfuß geht gar nicht!