Barfuß bei Freunden Zuhause?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in meiner Freizeit ganzjährig barfuß unterwegs.

Nun kommt es drauf an wie das bei den Leuten ist die ich besuche: Ist es dort üblich die Straßenschuhe anzubehalten dann bleibe ich selbstverständlich barfuß. Ist es üblich die Straßenschuhe auszuziehen zieh ich mal kurz mitgebrachte Notsocken an und verschwinde im Bad um mir die Füße zu reinigen. Somit kann ich dann wieder barfuß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
BarfussTobi  07.05.2017, 23:48

Danke für das Sternchen!

Im Sommer, wenn ich barfuss in den Schuhen bin, laufe ich bei Freunden zuhause barfuß, ansonsten mit Socken.

Grüße

Hallo.

Ich würde einfach barfuss gehen. Ist doch im Sommer ganz normal, oder?

Leuchtturm77  10.05.2017, 23:58

Egal welche Jahreszeit, geht immer!!

Ich besitze gar keine Socken😇 Würde ich nie anziehen, ich seh da einfach keinen Sinn.

Liebe Grüße, Anna😘

Hallo,

Ich bin lieber barfuß zuhause ist angenehmer und man rutscht nicht so stark :D

LG