Socken oder barfuß nach der Arbeit bzw Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel barfuß; wenn ich Socken in den Schuhen anhabe, ziehe ich die meistens direkt mit aus. Nur wenn ich sofort wieder los will nicht, bin ich aber länger zuhause, engen mich Socken irgendwie ein. Und wenn es wärmer ist stellt sich die Frage eh nicht^^

Ich hab als Mann kalte Füße ich denke meine Füße werden nicht gut genug durchblutet kann auch an meiner Größe liegen bin 1,99m war da nie deswegen beim Arzt stört mich auch nicht.

Deswegen bleiben meine Socken tagsüber an.

Wenns 20 grad plus hat dann frieren meine füße nicht.

Nachts zieh ich meine Socken aus vor dem schlafen gehen auch wenn man frieren sollte find das Socken gefühl nicht geil beim pennen.

Ich trage Sneakersocken und sollten die nicht extrem verschwitzt sein zieh ich die auch nicht aus

Habe immer Socken an, meine Füße sind sonst so schnell kalt. Dazu mag ich das gefühl nicht ohne socken zu laufen

Ich laufe zu hause barfuß, weil ich auch sonst keine Socken trage also ziehe ich einfach meine Schuhe aus