Lauft ihr Zuhause barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Ja immer 49%
Nein nur in Socken 38%
Häufig 13%

26 Antworten

Ja immer

Laufe immer und überall barfuß egal wann und wo nicht nur zuhause sondern auch draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Nein nur in Socken

Fast immer Socken im Sommer wenn es richtig warm ist bin ich barfuß

Ja immer

eig Immer barfuß.nur manchmal im Winter wenn es wirklich kalt ist Socken an.die zieh ich aber spätestens nach einer halben Stunde aus😅

Marcel2018  01.12.2023, 08:34

Läufst du draußen auch barfuß?

steve487  04.01.2024, 21:50

Finde dich simpatisch bin zuhause immer barfuss Draussen nicht so oft😅 🤗

Ja immer

Vor ein bis zwei Jahren war das noch nicht so, aber mittlerweile bin ich Zuhause so gut wie immer barfuß und das ganz sicher jetzt auch im Winter.

Nein nur in Socken

Immer. Ich mag es nicht auf dem kalten Boden zu laufen.