Ist das angemessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, würd´ ich machen - unbedingt 👣👌

zyrotic213  07.03.2023, 18:49

Ja weil du selbst auch nur barfuß läufst und er oder sie nicht.

Das bleibt dir völlig selbst überlassen, was du lieber machst.

Wenn er selbst lieber barfuß geht, ist es sicher nicht unangemessen, wenn du das genauso machst. Wenn du die dinge so machst wie dein gastgeber, ist das natürlich ok.

Ist aber wohl kein zwang, wenn dir das nicht angenehm sein sollte. Hauptsache du bringst keinen straßendreck an den schuhen in die wohnung.

(Ich käme wohl schon barfuß, weil ich das privat ohnehin gern mache. Und wenn mich jemand besucht und auch barfuß geht, würde ich mich drüber freuen.)

Ich würde Dir vorschlagen bis zur Haustür mit Schuhen zu kommen. In der Wohnung würde ich dann vielleicht die Schuhe und Socken ausziehen. Dann ist auch die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen gegeben. Wichtig ist, das Du es wirklich freundlich meinst und ihn nicht wegen barfuß "verarscht". Falls es später noch in die Kneipe oder Disko geht ist es besser wenn Leute , die nicht viel barfuß laufen Schuhe anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kannte eine die hatte trotz ihrer großen Busen keinen BH an und ich war auch öfters bei ihr eingeladen, aber deshalb habe ich nicht aus Sympathie auch keinen BH angezogen.

Solche Dinge sind deren persönliche Einstellung und auch wenn ich mit dieser Person befreundet bin, muß ich nicht das selbe machen.

Wenn du das aber mal ausprobieren willst, aus irgendwelchen Gründen, dann mache es einfach.

Ich persönlich aber würde gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, auch wenn es im Haus ist, nicht barfuß laufen. Brrr... wäre mir zu kalt.

Bestimmt freut er sich, verlangt es aber nicht.

Ist doch Klasse so wie du es vorhast.