schwitzige füsse in high heels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo skaiii,

einen besonderen Tipp wegen schwitzender Füße kann ich Dir geben: Fußdeo.

Allerdings wenn Du zum ERSTEN MAL hohe Schuhe trägst und es vorher noch nicht probiert hast dann musst Du davon ausgehen dass das schiefgehen wird.

Liebe Grüße
Tobi

Wenn du schweißnasse Füße hast helfen Fußbäder mit Essig. Jeden Tag sechs Wochen und mindestens 20 Minuten Baden, es dauert aber es hilft.
Bis dahin gibt es Sohlen zu kaufen, die brauchst aber nicht extra, wenn du dir eine Slip Einlage in den Schuh klebst ist es besser als mit ner Sohle. Probiers aus und viel Spaß!

BarfussTobi 05.07.2017, 23:14

Der Tipp mag für die Zukunft ja nicht schlecht sein aber was nützen da 6 Wochen wenn morgen das Abschlussfest ist?

Slipeinlage im Schuh (ich nehme an es sind offene Schuhe) wenn die verrutscht? Könnte etwas peinlich sein.

0
gartenkrot 06.07.2017, 14:22

einfach den Klebestreifen unten abziehen und rein damit, die halten genau so wie im Slip und rutschen nicht.

0

Es gibt

a) saugfähige Einlagen (im Schuhgeschäft)

b) sogenannte "Füsslinge" (da wo es auch Socken gibt)

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?