Steht ein deutlich älterer Mann auf mich?

7 Antworten

Wenn man noch nie miteinander gesprochen hat dann wird es schwer die genauen Absichten hinter seinen Blicken zu deuten, denn wenn er nicht extrem schüchtern ist hatte es ja so eigentlich schön längst mit dir sprechen können.

Ich persönlich gehe bei bei sowas immer nur von körperlichen Interesse aus. Also dass der jenigen sich meinen Körper einfach gern ansieht aber keine wirkliche Interesse hat (sonst würde man ja von demjenigen etwas erfahren wollen.)

Marie0896
Fragesteller

Wir haben ja scho mal gesprochen

Er hat ganz offensichtlich Interesse an dir und sucht deine (körperliche) Nähe. Wenn du ihn auch attraktiv findest und du mit dem Altersunterschied klar kommst, spricht nichts gegen ein Kennenlernen. Ausbildungstechnisch spricht nichts dagegen, da er nicht dein Vorgesetzter ist. Vielleicht traust du dich ja, ihm ein paar ermutigende Signale zu geben oder selbst den ersten Schritt zu machen.

Naja, es gibt einen Spruch: „Never fuck in the company.“ Weil das sowohl während der Beziehung als auch nach einer möglichen Trennung viele Probleme geben kann.
Andererseits bin ich der Meinung, dass der Spruch kein Gesetz ist. Wenn Du ihn auch interessant findest, sprich erst einmal mit ihm und schau, was er möchte.

solange Du noch in der Ausbildung bist - sei vorsichtig, vielleicht kennt ihn jemand der Dich über ihn aufklären kann? ob er ledig ist? kannst ihn aber auch drauf ansprechen warum er Dene Nähe sucht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn mal an....

Aber interpretiere nicht zu viel darein.... vielleicht ist er nur neugierig... oder meint dich zu kennen