Ich fühle mich am Boden...warum?

ja ich bin 18.. ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich einfach nur wie ein Lap pen, in meinem Leben läuft nie was, wie ich es mir erhoffe/wünsche. Ich bin einfach nur so ein lap penhafter mof. Ich habe keine Freunde, keine Freundin, kein Spaß mehr am Leben. Ich bin magersüchtig und mir geht es einfach nur sche ise. Ich hasse dieses Gefühl. Dieses einsame Gefühl, niemand versteht mich, ALLES IST SCH EISE. Musste so vieles einstecken, wo sind die positiven Seiten des Lebens, WO? In meinem Leben war ich immer alleine, ein Außenstehender, ein Spa st. Manchmal sitze ich einfach und weine... ich bin nicht so ein Mensch... ich bin nett, freundlich, doch all diese Sachen/Probleme hatten so einen negativen Einfluss auf mich.... es ist alles sche isse. Bin verliebt, schönes Gefühl? Nein, defintiv nein. Es ist hoffnungslos. Es ist einseitig. Es isst mich innerlich auf. Für mich ist die Liebe nur eine weitere Art mich zu foltern, meinen Gefühlen mehr Druck auszuüben. Jeder hier, auf gutefrage.net, war sogar von mir genervt... aber niemand versteht mich. Ich will nicht zum Psychologen... ich brauch sowas nicht.... wenn nur eine Sache, in meinem Leben so laufen würde, ergibt sich der Rest. Ich habe gar nichts. Kein Facebook, Insta, Snapchat, usw. wirklich fast NICHTS. Wie gesagt, verliebt bin ich auch. Doch, ich weiß schon, dass es sinnlos ist. Ich bin einfach nur hässlich und dünn. Sie hat schon bestimmt einen Freund... wer hilft? Niemand? Hätte mich auch gewundert...

...zum Beitrag

Liebe dich selbst. Das ist das wichtigste. Wenn du dich nicht selbst liebst spielt alles Andere keine Rolle. Du musst fast schon selbstverliebt sein, nicht mal unbedingt in dein Aussehen (oder NOCH nicht) aber in deinen Charakter. Klar, jeder hat seine schwächen aber genauso hat jeder, JEDER auch seine stärken. Du musst sie nur finden. Geh raus und hab an deinem Leben spass, lern Leute kennen, eine Freundin, sich dir ein Hobby, geh auf reisen oder lege dir ein Haustier zu. Dein Leben steckt voller Möglichkeiten!
Du bist Magersüchtig - ändere das! Geh ins Fitnessstudio, mach Sport, iss mehr. (Wenn du genaueres zu dem Thema wissen willst, dann frag einfach). Ich denke wenn du deinen Körper und deinen Geist noch besser in den Griff kriegst wird dein Leben sich um 180 Grad drehen! Es ist alles eine Kopfsache. LIEBE DICH SELBST.

Aber am wichtigsten: Schau dir auf Youtube das Transformationsvideo von Zyzz an...

...zur Antwort

Du merkst es höchstens im Bett. (Jungfernhäutchen)

...zur Antwort

Mach HIIT (High Intensive Intervall Training). Diese Trainings dauern ca. 20 Minuten. Das Ziel ist es deinen Puls möglichst hoch zu kriegen, dein Herzkreislauf wird somit stark angepumpt, etc. Damit erreichst du eine sehr gute Kondition. Entweder du suchst im Internet nach HIIT Übungen oder du downloadest dir die App "Freeletics".

Ansonsten kannst du joggen gehen. Entweder lang und schnell oder halt z.B 5 Minuten Joggen, 1 Minute Sprinten, 5 Minuten Joggen, 1 Minute Springen, usw.

Viel erfolg!

...zur Antwort
Ich hasse meinen Körper und schaffe es nicht abzunehmen...?

Ich kann mich echt nicht mehr ansehen und ekel mich vor mir selbst, jedes Mal beim Duschen hab ich so ne Abscheu gegen meinen Körper.... Wiege zurzeit ca. 79 kg auf eine Körpergröße von 1,69, bin 17 Jahre alt und weiblich. War auch noch nie schlank, selbst als Kind hatte ich immer etwas zu viel auf den Hüften... Habe vor ca. einem halben Jahr ne Diät angefangen und nur einmal pro Tag gegessen, das Gewicht ist nur so dahin geschmolzen und ich hab mich so gut gefühlt wie nie, auch das Hungergefühl hat sich mit der Zeit eingestellt.... Bin schlussendlich bis auf 71 kg gekommen, allerdings wusste ich die ganze Zeit dass es der falsche Weg war und hab dann aufgegeben, hab Alles wieder raufgefressen.... Konnte mich nie zum Sport motivieren, bis vor ca. einem Monat, da hab ich dann angefangen jeden 2. Tag joggen zu gehen.. Die Sache ist allerdings, dass ich 0 Kondition habe und es mich schon sehr viel Anstrengung gekostet hat, bis ich 4 km langsam durchjoggen konnte... Hab ich allerdings auch schon wieder aufgegeben und kann mich einfach nicht mehr motivieren, bin am Abend jetzt meistens am Frustessen... Und wenn ich das dann gemacht hab denk ich mir, heute nützt es auch nichts mehr wenn ich laufen gehe, ab morgen werd ich mich gesund ernähren und Sport machen... Passiert natürlich nie.... Und das Schlimme ist, gerade jetzt wo ich wieder zugenommen habe, bin ich im Begriff vielleicht meinen 1. Freund zu kriegen... Wenn ich mich schon selbst nicht akzeptiere, wie sollte mich dann jemand Anderer lieben können? Außerdem ist da noch meine Schüchternheit die mir im Weg steht..

...zum Beitrag

(Ich spreche jetzt aus meinen Erfahrungen):

Ich selber wollte ebenfalls abnehmen und hab das Ganze Internet nach Methoden dazu durchsucht. Es gibt ketogene Diäten, low fat Diäten, etc.

Dann bin ich auf eine 'spezielle' Art des Essens gestossen; Das Intermittiernede-Fasten (IF).

Beim Intermittierendem-Fasten läuft das so, dass man am Tag nur über einen gewissen Zeitraum isst. Z.B 16 Stunden nichts essen (ausser ungesüssten Tee und Kaugummi) und 8 Stunden essen. Man kann diese 'nicht essen' Phase auch in den Schlaf mit einbauen, somit klappt das ganze problemlos. Der Sinn darin ist, dass der Körper während der Zeit wo er keine Nahrung bekommt das Fett verbrennt (würde mann z.B alle 3 Stunden essen, würde der Körper immer die Nahrung verdauen und nie Fett verbrennen).

Ich selber mache momentan die warrior-diet (18 Stunden fasten und 6 Stunden essen). Ich habe ganz simpel mein Frühstück ausgelassen und esse, Bzw. trinke am Morgen nur 1 Tasse Grüntee. Ich beginne mit meinem Essensfenster um 12.00 und nehme um 18.00 die letzte Mahlzeit zu mir. Mein Leistungsumsatz der Kalorien liegt bei ca. 1980 kcal. Diesen erreiche ich fast nie - sprich; Ich nehme ab.(Ohne Jojo-Effekt)

Ich kann dir diese Methode nur ans Herz legen. Versuche dich immer gesund zu ernähren und Sport zu machen. Eine Ernährungsumstellung ist schlussendlich das einzige was hilft. Online kannst du deinen Kalorienbedarf berechnen etc. versuche möglichst darunter zu bleiben, dann wirst du abnehmen.

Übrigens, schau nicht immer auf die Waage, sie lügt und betrügt dich. Messe lieber deinen kfa, oder deinen Bauchumfang. Schau dann jede zweite Woche nach Veränderungen.

Lg

...zur Antwort

Du bist ca. 65 Kg und hast einen KfA von 18%. Also hast du grob 11.7 Kg Fett an deinem Körper. Du willst ca 9% Körperfett haben, das wären dann so ungefähr 5.85 Kg Fett. Du musst also 5.85 Kg Fett verbrenn um auf 9% Körperfett zu kommen. 1 Kilo Fett sind ca. 7000 kcal sprich du musst irgendwie 40`950 Kcal einsparen. 

Bei einem Kaloriendefizit von ca 500 kcal hättest du dafür ca. 82 Tage. Das Problem ist jedoch dabei das dein Körper sich zu schnell daran gewöhnt und du refeed-days machen solltest um den Stoffwechsel anzukurbeln. Achte auch darauf deine Kalorien nicht zu schnell zu senken, da du sonst nach der Diät schnell wieder zunihmst.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

...zur Antwort
Leichtes Übergewicht wird durch Sport schlimmer?

Hallo! Ich (m 19) bin jetzt nicht grade der schlankeste, aber auch nicht wirklich dick, habe nen kleinen Bauch und war früher mal dicker. Dadurch habe ich auch an den Oberarmen und oberhalb der Brust solche Dehnungsstreifen.
Das meiste meiner Dicke, die ich im Jugendalter hatte ist durch den Wachstum weggegangen und jetzt wollte ich das, was noch da ist mal wegtrainieren. Habe deshalb angefangen, regelmäßig Schwimmen zu gehen und ab und zu zu Bouldern ( Klettern). Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich dadurch nur wieder dicker werde. Ich baue keine (sichtbaren) Muskeln auf, aber mein Bauch wird wieder dicker und es fühlt sich eher nach Fett als nach Muskeln an. Die Dehnungsstreifen werden auch irgendwie wieder intensiver. Habe dann ein paar Wochen mit dem Sport wieder ausgesetzt und mein Bauch ist wieder dünner geworden. Meine Ernährung habe ich auch auf etwas gesünder umgestellt, weniger süßes, Haferflocken mit Obst zum Frühstück, Abends nur ne Kleningkeit mit wenig Kohlenhydraten/Ballaststoffen. Bei mir in der Familie haben wir alle ein wenig Binde-Gewebsschwäche, falls das was damit zu tun haben kann. Ist das normal, dass man erst wieder dick wird? Habe das eigentlich noch nie gehört. Kennt jemand das gleiche Phänomen? Und könnten das, was ich als Dehnungsstreifen identifiziert habe auch was anderes sein? Habe das, seitdem ich dünner geworden bin, und es sieht nach BIldern, die man auf Google findet sehr danach aus.

...zum Beitrag

Rechne Online mal deinen Kaloriengrundumsatz und deinen täglichen Kalorienbedarf aus, halte dich dadran und mache regelmässig (nicht zu oft - Muskeln brauchen Regeneration) Sport, wenn du wieder dicker wirst dann suche lieber deinen Arzt auf.

...zur Antwort

Die Beine brauchen einen eigenen Tag wo du nur Beine trainierst, das Fahrrad fahren kannst du zu deinem "Ausdauertag" legen, das Bauchtraining würde ich 2 mal in der Woche machen, dafür aber sehr intensiv. Dein Ausdauertag sollte ebenfalls eher anstrengend sein, du hast ja nur einen...Pass aber auf das du am nächsten Tag noch kannst.
Lg

...zur Antwort

Frag deinen trainer :)

...zur Antwort

http://www.bauch-weg-training.com/unteren-bauchmuskeln-trainieren.html

Bei diesem Link findest du spezielle Übungen für deine Unteren Bauchmuskeln.

Merk dir aber: Abs are made in the kitchen.

Ernähre dich Fettarm und Eiweissreich :P
Verzichte auf Süssigkeiten und Zucker. Iss einen Apfel wenn du Hunger hast und versuche zwischen 1500kcal und 2000kcal zu bleiben.
Trainiere nicht nur deinen Bauch, auch den Rücken, Brust, Schultern und Bizeps, Trizeps.

Wille ist das wichtigste, gib nicht auf :)
Lg

...zur Antwort

Das klappt schon alles, es wird wahrscheinlich ein bisschen wehtun da das Jungfernhäutchen reisst, aber ansonsten sollte es keine Probleme geben. Wenn er langsam anfängt und dann ein bisschen schneller wird kanns nur gut werden! ;)

Entspann dich :)

...zur Antwort

Geh auf Youtube und suche Timssportcheck

Er hat freeletics 15 Wochen durchgezogen und hat JEDES Training und was er jeden Tag gemacht hat auf Youtube gestellt.

...zur Antwort

Eine rechte gerade oder einen rechten haken?

Also bei der Geraden würde ich so schlagen das ich während ich meinen Arm gerade ausstrecke meine Schuler schön mein Kinn schützt und er mich höchstens noch an der Schläfe treffen könnte...

Beim Haken würde ich ebenfalls schön meinen Kopf senken so dass er mich nicht so stark treffen kann...

...zur Antwort
Freund "drängt" mich zum Sex und droht Schluss zu machen?

hey ihr also ich habe ein Problem.

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen.

Ich habe ihm ziemlich früh gesagt, das ich vergewaltigt wurde und er meinte so: Ja kein Thema es wird sich nichts ändern etc. und deshalb war ich am Anfang halt ziemlich verklemmt.

Mittlerweile kann er mich problemlos ohne tshirt an den Brüsten anfassen. Nur wenn er untenrum in die Hose will, verkrampfe ich total und sag: nein Stopp das kann ich noch nicht Und dann nimmt er seine Hand da halt auch weg

Außerdem traue ich mich auch nicht, mein Tshirt vor ihm auszuziehen, weil ich an rücken Pickel habe und ich mich dafür schäme. Und ich schäme mich, weil ich große schamlippen habe

Er will halt auch mein Tshirt ausziehen (wo ich eigentlich nichts dagegen habe, nur wegen meinen Pickeln Frau ich mich des nicht) und dann sag ich halt auch so: Nein bitte nicht Er lässt das dann auch, aber frägt mich halt warum und ich rede halt immer drum rum, weil ich die Pickel nicht erwähnen will...

Naja nun meinte er halt heute: Ich weis nicht wie lange ich das mit dir noch aushalte, wenn du mich nicht dranlässt.

Ich dann so: Ja ich will dich deswegen nicht verlieren, ich bemühe mich ja schon

Er: Ja das liegt alles an dir.

Ich weis halt nicht, was ich jetzt machen soll... Ich vertraue ihm, aber ich habe einfach Angst. Aber auch wenn ich ihm sage, dass ich Angst habe, wird es bestimmt nicht viel ändern, weil ich ja trotzdem nicht lockerer bin. Ich will ihn halt nicht verlieren

...zum Beitrag

Mach du schluss...er hat dich nich verdient und will dich nur knallen

...zur Antwort

Hallo, mit dem App "Freeletics", kannst du innerhalb von 16 Wochen krasse Resultate sehen. Der Youtuber Tim (https://m.youtube.com/channel/UC1fDbTJJq8MI6bGEZMxczGw) hat Freeletics benutzt und 16 Wochen lang jeden Tag das Workout gemacht und sich dabei aufgenommen; Sprich du kannst seine Workouts nachmachen und so dieselben Resultate erzielen wie er. Er hat auch vergleich Fotos auf seinem Kanal, die Übungen sind ausschliesslich Bodyweight Übungen, sprich du brauchst keine Geräte.

Lg

...zur Antwort