Was muss ich essen um Muskel aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eiweiß ist klar. Und du wirst, wenn du intensiv trainierst, mehr Hinger bekommen. Einfach mehr essen und bisschen mehr Eiweißkost. Hähnchenfleisch und Pute sind so der Renner. Ist halt auch mager. Aber gutes Steakfleisch ist auch nicht zu verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viel Proteine ! Diese Protein-Snacks sind nicht gut , da ist viel Zucker drinnen(Zucker wird in Fett umgewandelt). Eiweißhaltige Lebensmittel : Ei,Thunfisch,Mandeln,Magerquark.

Iss was du willst Hauptsache du machst Sport! Ich habe mit ungesunder Ernährung ein Sixpack bekommen es spielt keine SO große Rolle. Allerdings esse ich sehr gerne Joghurt und trinke gerne Joghurtdrink und Milchshake (kurz gesagt viele Milchprodukte) und die enthalte ja viel Eiweiß😉

Achte einfach auf eine ausgewogene, Eiweissreiche Ernährung und keine Angst - Kohlenhydrate sind auch nicht schädlich (in guten Massen natürlich)

Hallo! Gerade als junger Anfänger nichts besonderes. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest. 

Gruß Kami.

Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß ! 

Kommentar von Kugelwunder85
10.03.2016, 20:36

Kann man auch selbst produzieren. Spart Geld, schmeckt nur bisschen salzig.

0
Kommentar von Lollyyy98
10.03.2016, 21:35

Guten Appetit falls du Sperma meinst...😖

0

Was möchtest Du wissen?