in midgame hatte er niemals 5000 hp...wenn ja, dann war er extrem gefeeded und gefarmt. Nasus q erlaubt ihm im endgame unglaublich hohen schaden auszuteilen. Items sollte nur Tankitems sein, so hast du im endgame extrem viel hp armor und mres, machst aber trotzdem alle 3 sekunden ca. 600 bonus dmg durch deinen hochgefarmten Q. Du bist durch den passiven livesteal nahezu unsterblich und hast einen der besten slows des Spiel. Nasus kann extrem stark im Lategame sein und das ganze game reißen.

...zur Antwort

sowas macht man nicht, selbst wenn man die Lehrerin nicht mag. Wenn man sie schon demütigen will, dann aber auch bitte in einem Wortgefecht/Diskussion. Man kann viel mehr erreichen, wenn man einem Lehrer zeigt dass er bei irgendwas falsch liegt.

...zur Antwort

Alkoholfrei Leben

Hallo zusammen,

erstmal muss ich euch gestehen Ich bin ein Alkoholiker bzw. jetzt ex-alkoholiker, anfangs vor etwa 5 Jahren trank ich nur Bier Oettinger Export meist nur zum Wochenende so ungefähr 7-8 Flaschen, Dann später trank ich auch in der Woche auch abends bis Mitternacht durch und kam am nächsten Tag teilweise noch mit ner Bier Fahne zur arbeit und jetzt 2013 war es dann kein Bier mehr, sondern Sekt.. Dass mit dem sekt und hauptsächlich Erdbeersekt ging seit etwa Januar-2013 und jetzt am 24.10.2013 trank ich dass letzte mal Ich hatte ja schon öfters geschafft für kurze zeit aufzuhören, mal für 4 tage und letztens für ca: 8-9 Tage zudem habe ich seit längeren auch keine lust mehr auf alk Daher möchte ich entzug machen, daher war ich gestern beim artzt und habe mir eine Einweisung bzw überweisung für eine entzugsklinik geholt, nur jetzt hab ich erfahren dass son entzug in der geschlossenen abteilung eines krankenhaus stattfinden würde (immer) da ich ja sowas mal erlebt habe Aber aus anderen gründen Wollt ich jetzt lieber den Entzug von zuhause aus machen, kein alk mehr anrühren und jetzt Montag will ich zu

einer Selbsthilfegruppe woman mindestens zweimal die woche hingeht..

Ich habe mir jetzt auch bzw gestern abend son zeug bestellt womit man die Leber entgiften kann glaub von Biofitt,, das zeug selbst heisst: Heparform....

Meine frage auch an euch, was geschieht wenn ich diese überweisung nicht nutze bzw nicht in dieses KH gehe weil ich ja diesen selbstentzug mache, heute ist der zweite Tag.? ???

Achja auf der Überweisung steht auch noch was von

Entgiftung Langzeitbehandlung

Weiss jemand wielange dass wäre so in etwa ??? ?

schon mal vielen herzlichen dank im voraus, bei fragen stehe ich gerne zur verfügung...

...zur Frage

Du brauchst keine Entzugsklinik. Such dir eine Gruppe von trockenen Alkoholiker. Ex-Alkoholiker gibt es ja nicht. Du bist immernoch abhängig und wirst es für immer bleiben. Mein Tipp: nimm dir erstmal von der Arbeit ne Auszeit, damit du dich keiner Stresssituationa ussetzt und dadurch wieder zum alkohol greifst.

...zur Antwort

Kauf dir kleine Plastikbeutelchen mit Druckverschluss, bestenfalls ein 2facher oder 3-facher Druckverschluss. Die lassen nichts durch

Die sind auch nahezu Geruchsdicht, deswegen werden sie im Drogenhandel benutzt ^.-

...zur Antwort

schwer zu sagen...aber wenn du soviel saufst dass du die Kontrolle verlierst, dann achtest du nichtmehr darauf was du sagt und verrätst Geheimnisse etc.

Wenn du nur angeheitert bist, dann wirst du eher nur Müll erzählen, oder lügem.

Kann man nciht ganz genau sagen, aber ich würde eher sagen JA, ein betrunkener zeigt seine echten Gefühle. das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich

...zur Antwort