Drachenrüstung oder Daedrarüstung? (Skyrim)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooo. Die deadra ist ne schwere rütung un hat besere werte als die drachenrüstung. ABER dafür ist sie schwerer un teurer herzustellen ausserdem kanns du mit dem perk drachenrüstung schmieden Leichte und schwere drachenrüstungen schmieden aber dafür halt keine drachenknochwaffen die gibt erst als erweiterung wenn du dir Dawnguard holst. Es sei den du spielst auf dem PC da gibt es genug Mods mit drachnknochwaffen. Und was viele net wissen ist das wenn du beim schmieden zum beispiel den perk vulkanglasrüstng nicht drinne hast weil du dir den skillpunkt sparen willst und die vulkanglarüstung lieber beim schmied kaufst kannst du sie bei der werkbank nicht so stark verbesern wie mit dem skillpunkt im schmieden drinne. Hier ein beispiel: Du kaufst ein vulkanglasschwert und willst es verbessern ( an diesen schleifding, gibts es ja bei jeder schmiede) und hast den perk vulkangasscmieden drinne dan kannst du ihn doppelt so gut verbesser als wenn du es schleifst ohne den perk vulkanglasrüstung schmieden drin zu haben. Fazit: Benutz hol dir beide skills Drachenrüstung und Deadraschmiede den dann kanst du dir die starken deadra waffen schmiede und doppet so gut verbbessern al wenn du die perks net drinn hättest. Und du kannst ALLE üstungen verzubern keine angst auser die die schon eine verzauberung drinn haben. Noch fragen^^

Blarkio
Fragesteller

Nein, keine Fragen. :D

Also Waffen = Daedra und Rüstung = Drachenschuppen

Danke für die Antwort!

sa1ga1  07.08.2012, 18:16
@Blarkio

Genau so und as besondere an drachenrüstung ist das es 2 verschiedene schilde hat. Einen leichten und einen schween schild und die schilde sind auch so dabei ohne dawnguard zu haben. aber overpower dich blsnet onst macht das spil kin bock. ich spie auf der ps3 also keine cheats und meine rüstung hat nen rüstungswert von 3000 und waffe 900 schaden so macht das kein spaß mehr.

Bobb123456789  22.11.2022, 01:23

Hab fast nen schlaganfall beim lesen von dieser antwort bekommen.

Wie kann man von drachenrüstung auf vulkanglasrüstung kommen?

Und wie kann man das auch noch als beste antwort zelebrieren? Wtf

mach dir die leichte drachenrüstung,dann bist du zummindest schön leichtfüßig beim ermeucheln deiner gegner,falls du auf dem pc spielst,hol dir am besten noch den mod Master of the time ans space (so oder so ähnlich hieß es),da kannst du dann in zeitlupe vom einem raum zum anderen schleichen ohne entdeckt zu werden

Du kannst nur schwere Daedrarûstung schmieden.Die ist aber besser als die Drachenknochenrüstung (auch schwer).Die leichte Variante der Drachenrüstung ist die Drachenschuppenrüstung.Und dass man die nicht verzaubern kann habe ich noch nie gehört.

Blarkio
Fragesteller

Ist die beste leichte Rüstung die Drachenschuppenrüstung?

thestreber  11.08.2012, 21:17
@Blarkio

Ich denke mal schon.Gibt bestimmt noch spezielle Rüstungen von irgendwelchen Daedramissionen oder anderen Missionen.

die daedrarüstung wiegt mehr :0, ist aber von den werten her etwas besser