Was genau bringt jetzt der Season Pass für den kommenden LS22?

3 Antworten

Ist halt so als würdest du ein dlc vorbestellen.

Bekommst dann ein Fahrzeug, Hänger oder so + das erste größere dlc. Ob sich das lohnt, keine Ahnung.

Man weiß ja scheinbar auch noch nicht so genau was kommt. Ich würde mir das nicht holen und dann erstmal warten. Im Nachhinein kann man es sich ja immer noch holen...

Power12345678
Fragesteller

Dieser Season Pass kostet bereits in der Vorbestellung 38€. Laut GIANTS kostet dieser Season Pass wenn der neue LS22 draußen ist noch viel mehr. Aber du hast schon Recht.

Ich würde ihn mir ja evtl. holen, jedoch nicht wenn ich nicht vorher weiß was ich für das Geld bekomme. Weil für 1 Traktor und 1 Hänger und ein DLC mit 4 oder 5 weiteren Fahrzeugen bezahle ich später keine weiß was ich 50€.

headshotd  03.09.2021, 14:42
@Power12345678

Eben, das meine ich ja. Wäre ja auch blöd, wenn du die enthaltene Fahrzeuge, oder auch später Karte überhaupt nicht leiden magst....

Nach release werden allerdings die Preise langsam fallen, so wie bei anderen spielen auch.

Power12345678
Fragesteller
@headshotd

Wenn ein neues Spiel draußen ist dauert es erst mal bis sich die Preise ändern. Weil gerade dann wenn das Spiel neu ist gibt es Leute die durchaus bereit sind einen (hohen) Preis zu bezahlen. Und sowas kann im Zweifelsfall den Preis nach oben treiben.

Power12345678
Fragesteller
@headshotd

Den LS22 werde ich mir wenn möglich am 22. November kaufen. Aber ich glaube eher nicht das ich es schaffe.

Der Season-Pass (1 Year) bringt dir für ein Jahr (wenn du den Season-Pass hast) alle DLCs. Ist höchstwahrscheinlich etwas günstiger, als jedes einzelne DLC zu kaufen.

Was kommen innerhalb eines Jahres wird, kann eigentlich keiner sagen. Also abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich viel über Technik/IT/Computer

Wahrscheinlich alle Dlcs womit du bisschen mehr Geld spaaren kannst