Der Season-Pass (1 Year) bringt dir für ein Jahr (wenn du den Season-Pass hast) alle DLCs. Ist höchstwahrscheinlich etwas günstiger, als jedes einzelne DLC zu kaufen.

Was kommen innerhalb eines Jahres wird, kann eigentlich keiner sagen. Also abwarten.

...zur Antwort
Ich mag mal alter weil…

Bin jetzt 13, habe mein Leben noch vor mir und habe noch die Möglichkeit zur Schule zu gehen und zu lernen… Am besten man behält, die Sachen aus der Schule im Kopf und hat diese für die Zukunft…

Vorallem Englisch 😁

Ich habe also kein „Zeitstress“ vor mir…

Kleine Korrektur: Mag mein Alter aber auch nicht so gerne (Pubertät)

...zur Antwort
Zwischen 6-10 Uhr

Stehe gerne so um halb 10 oder 10 auf, aber wegen Schule muss ich immer 5:30 Uhr aufstehen… Ab und zu, stehe ich auch mal um 11 oder so auf….

Bin also ein Langschläfer…

Jetzt sind 5 Wochen der Sommerferien vergangen und das heißt bald wieder früh aufstehen… 😩

Danke für die Frage 😉

...zur Antwort
Nein

Nein, ich nutze nichts von diesen Wörtern, die die Jugend von heute so spricht…

…habe es auch nicht vor…

Ich finde alle Wörter voll Müll und für mich ergeben sie alle keinen Sinn… 🤨

Klar steht in meinem Profilnamen „Bro“ drin, aber es ist die Abkürzung meines Nachnamens 😉

Kleine Korrektur: Crush sage ich ab und zu…

...zur Antwort

Hallo, das würde nicht gehen, weil Sony das Betriebssystem hauptsächlich nur für deren Konsolen bringen und weil es keinen Sinn ergibt auf dem PC ein Konsolen–Betriebssystem zu benutzen. Die wichtigsten Funktionen wären weg wie z.B. CMD (Terminal)

Kannst du nicht zum spielen auch Windows benutzen….?

...zur Antwort