Ls19 BGA oder Landwirtschaft?

2 Antworten

Hast du dann vor das deine Mitspieler z.B. Mais anbauen und du es dann kaufst ab Feld? Wenn du es so machst kannst du natürlich einfach deinen Gewinn berechnen und entscheiden was du zahlst. Muss dir halt auch Spaß machen die ganze Zeit Silage zu schaufeln.

Ich denke ich würde zuerst auf die Landwirtschaft gehen mit Getreide usw. und dann die BGA kaufen, dann bist du nicht ganz abhängig von deinen Mitspielern.

Wenn es immer noch so ist wie im LS17 wirst du aber mit der BGA mehr verdienen.

Wie im echten Leben lohnt BGA mehr ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Probiere das doch aus. Was willst du im BGA-System alles machen? Und dann stellt sich noch die Frage, was du alles in der Landwirtschaft machen möchtest. Vergleiche dann deine Einkünfte. Danach hast du das Endergebnis was nun mehr Cash einbringt.