Landwirtschaft Simulator 22?

4 Antworten

Da brauchste als erstes einen PC. Dann ls an dann guckst du welche maps im modhub wofür du wlan brauchst deine gewünschten Sorten und Ergänzungen enthalten . Runterladen und go . Auf Konsole werden diese Ergänzungen bzw scripts nicht unterstützt hängt mit giants zusammen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum,arbeit in der Landwirtschaft

Im LS22 haben die mod-maps eigene Funktionen und Früchte ist wahrscheinlich in der map mit drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die Landersum schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber ich glaube die Zusatzfruchtarten wurden in der Karte verbaut.

Es gibt Karten die bringen eigene Fruchtsorten mit.